Wieso rennt/redet Michael Myers nie?

2 Antworten

Er braucht nicht zu rennen, weil er sehr schnell gehen kann und weiß das er seine Opfer sowieso erreichen kann.

Nach dem Mord an seiner Schwester als er 6 Jahre war, hatte er aufgehört zu reden warum wird nicht geklärt aber er könnte wenn er wollte aber er will einfach nicht mehr reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
vorallem wäre rennen ja ein enormer Vorteil für ihn

der ist auch ohne rennen immer schneller als die anderen, also warum sollte er rennen

und Reden kann er nicht da er sich die Zunge abgeschnitten hat, war glaube im ersten Teil zu sehen

Nastya5
Fragesteller

Okay danke, aber es wurde noch nie irgendwo erwähnt wieso er nicht rennt? Also es gibt jetzt keine genauen Aussagen dazu