Warum ist Michael Myers so BÖSE?

4 Antworten

Nun die selbe Frage habe ich mich auch gefragt.

mir wurde gesagt, dass er als Baby im Krankenhaus vewechselt wurde und in eine Familie kommt, die ihn hasst und verabscheut. Zu mal ist Laurie Strode seine leibli Schwester. Er hat einen Hass auf die Außenwelt entwickelt schon als er klein war und auch Vorliebe dazu andere Lebewesen leiden zulassen.

Was meine These unterstützen würde, ist die Tatsache, dass er ein Baby verschont bzw. nicht getötet hat, obwohl er es bewusst wahrgeommen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Michael war schon als Kind mordlustig... hat seine Ratte umgebracht und Katzen zusammen geschlagen.. Er mochte es schon immer Lebewesen leid anzutun. Mann merkt in den Halloween Filmen wie Michael Kreativer wird. ( Er schaut sich sein Werk genau an ;) ) Es gibt aber verschiedene  Ansichten sag ich mal.... 1. Rob Zombies HALLOWEEN: Er wird in der Schule gehänselt weil seine Mutter ,,Tänzerin"  ist, Sein Stiefvater macht sich über ihn lustig und so... 2. John Carpenters HALLOWEEN: Er ist einfach das Personalisierte Böse wie Doktor Loomis sagt :)

SuebeAnton  04.09.2016, 19:04

Ich ficke Rob Zombies Teile!!! Eine Frau hat bei Halloween 6 gesagt, dass Myers einer Stimme gefolgt sei, die ihm aufgefordert hat seine gesamte Famile u.a Laurie, Jamie zu töten.

Er wurde immer gehänselt und jetzt übt er Rache aus..... LG

Vielleicht aus Hass auf AM😁😁😁