Wie heißt diese Michael Myers-Universum?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Halloween von 2018, jetzt Kills und dann der letzte in zwei oder drei Jahren. Halloween orginal von 1979 ist das Vorbild U quasi der Vorgänger. Alle anderen je erschienenen Halloween Filme wurden ignoriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Niels489  17.10.2021, 19:29

Die gehören zum Universum. Es gibt noch Teil 2 bis 7,zwei von Rob Zombie zusätzlich.

Niels489  17.10.2021, 19:42
@Niels489

2 bis 8,gibt noch Halloween Resurrection mit Busta Rhymes. Ja alle.

frcelev2790
Fragesteller

lohnt es sich die Filme von 1981 bis 2009 anzuschauen?

Niels489  17.10.2021, 19:44
@frcelev2790

Ich finde ja. Teil drei ist allerdings nicht mit Michael,sondern mit Halloween Masken. 4,5,und 6 sind in Deutschland nur leicht gekürzt erhältlich. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert,aber zu meiner Videotheken Zeit war das so.wenn du den achten schaust,merkst du auch das der Halloween von 2018,ein anderes Universum hat. Von Zombie der erste ist sehr gut,der zweite in Deutschland leider auch nur in gekürzter Fassung erhältlich.

Niels489  17.10.2021, 20:00
@frcelev2790

Den Regisseur Rob Zombie. Früher Musiker White Zombie. Filme ,Haus der 1000 Leichen,the Devils Rejects,Hexen von Salem,31,ect.

frcelev2790
Fragesteller
@Niels489

achso, wo hast du die Filme gesehen weil sie sind nicht verfügbar bei Netflix und Amazon prime und disney?

Niels489  17.10.2021, 20:07
@frcelev2790

Oha. Auf dvd. Ich streame gar nicht,hab keine Fritzbox. Wenn die Mal im Fernsehen laufen ,geschnitten. Würde Mal bei eBay gucken,DVDs gibt's ja oft hinterhergeschmissen inzwischen.

Guck dir das Video von deemon an der hat das ganz gut erklärt es gibt nämlich verschiedene film Universen in dieser Reihe

frcelev2790
Fragesteller

Hast du die Filme alle angeschaut?

Carljohnson197  17.10.2021, 19:44
@frcelev2790

Kommt drauf an

Die filme sind schon ziemlich gut aber man sollte sich für ein film Universum entscheiden sonst bringt einen das nur durcheinander

frcelev2790
Fragesteller
@Carljohnson197

Also entweder den Orginalfilm, 2018, 2021 und 2022 oder den Orginalfilm und die kommenden bis 2018 ,meinst du das so?-

Carljohnson197  17.10.2021, 19:48
@frcelev2790

Ein Film universum halt

Wie gesagt der Youtuber deemon hat alles relativ gut erklärt und man muss auch nur die ersten 2 min des Videos gucken

frcelev2790
Fragesteller
@Carljohnson197

Hallo nochmal weißt du wo man die Filme schauen kann? Finde bei Amazon prime oder Netflix nichts

Carljohnson197  17.10.2021, 21:06
@frcelev2790

Legale Seiten kenne ich nicht allerdings kenne ich illegale Seiten wo die meißten dieser Filme in guter Qualität vorhanden sind falls du interesse hast könnte ich dir die links als Kompliment schicken ansonsten musst du selbst auf legalen seiten danach suchen