Umfrage - Denkt ihr wird Michael Myers in Halloween Ends wirklich sterben (Text unten) ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein er wird wider irgendwie überleben im Film 78%
Auch wenn er stirbt wird das nicht der letzte teil sein 17%
Ich glaube sie lassen ihn diesmal sterben 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein er wird wider irgendwie überleben im Film

Sonst würde ja mit ihm für immer Schluss sein und das würden die Fans nicht überleben. :-)

McMagix  21.07.2022, 16:57

Naja. Wenn er hier stirbt kann er in einem anderen Film wieder leben weil Film x,y,z ignoiert wird. Hat man ja oft gemacht in der Halloween Reihe. Also vorherige Filme ignoiert wodurch neue Timelines entstanden ^^

SANY3000  21.07.2022, 18:58
@McMagix

Das wäre denkbar, aber würde die Reihe dann nur noch unüberschaubarer machen.

McMagix  21.07.2022, 20:01
@SANY3000

Da haste schon recht. Deshalb wählte ich auch bei der Umfrage erstmal: Nein er wird wieder irgendwie überleben im Film ^^

Meinte halt nur das selbst wenn er sterben wird er irgendwie, irgendwo, irgendwann (guter Song) dann doch zurückkehren wird. Also es wird dann nicht für immer schluss sein ^^

SANY3000  21.07.2022, 20:04
@McMagix

Sicherlich.

Irgendwann, irgendwo, irgendwie... mag ich aber lieber.

OpiPaschulke  22.07.2022, 16:11

Danke für den Stern. :-)

Nein er wird wider irgendwie überleben im Film

Dadurch, dass die Filmreihe so erfolgreich an der Kinokasse läuft, werden die Produzenten ihn sicher nicht tatsächlich sterben lassen.

Da finden die Drehbuchautoren auf Druck der Produzenten sicher einen Weg und dabei ist es auch egal wie unlogisch dieser erscheinen sollte.

Notfalls erwacht er für eine neue Trilogie einfach wieder von den Toten wie einst Jason auch.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Nein er wird wider irgendwie überleben im Film

ich hoffe er stirbt nicht, eigentlich ist er ja unsterblich bin gespannt auf das ende

Nein er wird wider irgendwie überleben im Film

Ohne ihn kein Geld, ohne Geld kein Film, ohne Film keine Zuschauer, ohne Zuschauer kein Geld

Nein er wird wider irgendwie überleben im Film

Michael Myers ist sowas wie der Weinachtsmann, der kommt immer wieder.

Enkaz100  21.07.2022, 16:17

🤦🏻‍♂️. Glaubst du immernoch an den Weihnachtsmann in dem alter.

Naughtybro  21.07.2022, 16:19
@Enkaz100

Nö... auch nicht an Michael M. Trotzdem sind es Kunstfiguren die nicht Tod zu kriegen sind. ;)