Stirbt Michael Myers in Halloween Kills?

9 Antworten

Es hieß ja auch, dass er letztes Mal gestorben ist. Im neuen Film kommt raus, dass er sich aus dem brennenden Keller befreien konnte. Ich denke, er wird in dem neuen Film auch nicht sterben.

Ich hoffe, dass Halloween Ends ein unerwartetes Ende nehmen wird. Sein Tod wäre zu "einfach." Am besten fände ich es, wenn er an Alzheimer erkranken würde und deswegen dieser Horror aufhört. Ihn zu töten oder einzusperren wäre unlogisch.

Spoiler Alert, esse gerade das letzte Popcorn, was ist denn das fuer ein Quatsch? Sind die anderen 15 Filme auch so??? Er mordet die ganze Nacht sinn- und zwecklos, dann kriegt ihn die wuetende Menge, aber er kommt garantiert wieder. The End.

Guck lieber was anderes. Sweet dreams!

Bin auch gespannt, ob er in Halloween Ends sterben wird. Er ist ja auch schon ziemlich alt. Vielleicht bekommt er ja ansonsten auch irgendwann Demenz und findet seine Maske nicht mehr.

Avani179
Fragesteller

Ich hoffe das er nicht stirbt…

Solange die Filme gewinnbringend sind, wird MM leben, so afoch is des.