Die Domäne steht auf keine Blockliste.
Auf der deutschen Seite läuft das Impressum ins Leere.
Auf der englischen Site erfährt mach nichts über die Firmenart bzw. welche juristische oder natürliche Person da am Start ist.

Frugo scheint ein Markplatz für internationale Händler/Firmen zu sein.
Bei dem Angebot könnte ich nicht mal erkennen, mit WEM man da einen Kaufvertrag eingeht.

Abgesehen davon dürftest Du hier auf EU-Recht pfeiffen.

Aus kaufmännischer Sicht: Nicht gut.

Rat: Kaufe das Ding nur, wenn Du bereit bist die 69 € zur Not komplett abzuschreiben.

Scheint ein Shop aus China zu sein.

Versand innerhalb von 4 Tagen

  • Yun Express - International Express KOSTENLOS - Lieferung zwischen Do. 05 Januar 2023–Do. 19 Januar 2023 - KOSTENLOS

Versand von China.

mchawk777  16.12.2022, 20:15
Verkauft von: Shenzhenshi Desaikeji Youxiangongsi

Tatsache, die Info habe ich bei 3 Mal drüber lesen immer noch übersehen.

Kurz - Verschärft meinen Rat das Geschäft nur dann einzugehen, wenn man den Kaufbetrag zur Not zu 100 % abschreiben kann.
Bei Problemfällen macht man bei internationalen Geschäften kein Rechtsstreit auf - nicht für internationale Geschäfte bei dem geringen Wert.