Wer ist von Halloween Ends auch so enttäuscht?

Niels489  15.10.2022, 16:04

Meinst du nicht Halloween ends?

AlpaChinos
Fragesteller

Js genau sorry ändere das...danke dir...ich meinte natürlich Ends aber wer die Beschreibung liest, müsste es erkennen, trotzdem danke für den Hinweis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Halloween Fan und habe alle Teile mehrmals gesehen und ja ich war auch wirklich enttäuscht.
Wie kann man nur im Finale einer Reihe einen völlig neuen Charakter in den Mittelpunkt stellen, der dazu auch noch vollkommen langweilig ist. Und dann taucht Michael die erste Hälfte des Filmes nicht einmal auf und auch in der zweiten nur gerade einmal 10 Minuten.

Und dann gibt es noch so Logiklöcher wie die Tatsache, dass Laurie jetzt wieder total glücklich ist nach Kills. Nach ihrer ersten Begegnung mit Michael hat sie 40 Jahre nicht ruhen können und da war Michael sogar im Gefängnis. Aber jetzt ist er frei und Laurie ist es vollkommen egal.

Der Film hatte so viel Potential Michael Myers ein würdiges Finale zu bieten, aber stattdessen haben wir das bekommen. Aber der schlechteste Teil ist es trotzdem nicht. Halloween Ressurections oder Halloween 2 von Rob Zombie finde ich da schon schlechter.

AlpaChinos
Fragesteller

Für mich ist das der schlechteste Film,weil es wirklich so krass verkackt wurden, einer Slasher-Legende ein würdiges Finale zu geben.Die Rob Zombie Filme waren natürlich nicht in meiner Einschätzung drin, da die sozusagen eine eigene Reihe bilden (würde ich sie auch berücksichtigen, wäre tatsächlich der 2.Teil von Zombie auf dem letzten Platz).Ressurection war zwar schlecht, aber er hat mich bei weitem nicht so enttäuscht und vor allem wütend gemacht wie dieser.Das war einfach eines Micheal Myers unwürdig.Wie kann man das denn nicht erkennen.Auch Jeepers Creepers war so schlecht, Hollywood überrascht mich immer wieder mit schlechten Sequels.

Hatte ihn mir auch was anders vorgestellt aber so schlecht fand ich ihn auch nicht. Denke das vermutlich Corona denen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und sie es nicht so machen konnten wie sie wollten und deswegen einen anderen Weg eingeschlagen wurde. Hätte aber gerne mehr von Michael gesehen und vielleicht wird der Film später beim Straming oder DVD/Bluray eine längere Fassung geben und dort mehr Szenen dabei sein die den Film das gewisse etwas näher bringt.

Die Meinungen zu dem Film sind gemischt, manche fanden ihn mies aber dann wieder andere sind der Meinung das es besser als Kills war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
AlpaChinos
Fragesteller

Kein wahrer Halloween Fan wird den gut finden.Was hat Corona damit zu tun, wenn man so eine miese Story hat.Das ist für mich keine Erklärung.So ein unrühmliches Ende für eine Ikone des Horrorfilms, das empfinde ich als Beleidigung.Alleine diese Story mit dem Azubi von Micheal,wtf.Und er war gefühlte 5 Minuten zu sehen und so schwach wie nie zuvor.Ich kann nichts gutes darin finden, wirklich nicht.Kills war dagegen ein Meisterwerk, wenigstens war das noch als Halloween Film zu erkennen.

ScarletWitch1  15.10.2022, 16:00
@AlpaChinos

Meinte mit Corona das sie durch die ganzen Einschränkungen nicht so drehen konnten wie sie wollten bzw. es kleiner halten. Wenn man bedenket wieviel Leute in Halloween & Halloween Kills da waren und rumliefen und dann schaut man bei Ends und da merkt man das es deutlich weniger sind und da fehlt dann auch irgendwas. Man merkte irgendwie kaum das Halloween war. Und durch viele änderungen es vielleicht statt verbessert es etwas verschlimmert. Denke sie wollten ursprünglich einen anderen Weg gehen aber da sie ihn auch nicht ewig am Leben lassen wollen, wollten sie wohl so einen neuen Weg gehen um zu zeigen das das böse was Michael umgibt auch andere "infizieren" kann und sie dann quasi auch zu einem Michael Myers werden können.

AlpaChinos
Fragesteller
@ScarletWitch1

Daran kann es nicht liegen, denn dann müssten doch auch andere Filme aus der Corona-Zeit so wenig Darsteller haben.Die Story war einfach beschissen, daran lag es.Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wer das gut findet, hat wirklich keine Ansprüche an einen Film.

der schlechteste halloween teil aller zeiten

AlpaChinos
Fragesteller

Da stimme ich dir zu, der hat auch für mich Halloween Resurrection abgelöst.Das war doch kein richtiger Halloween-Film.Und dieser Sidekick von Myers😂😂😂

ragnar666  15.10.2022, 16:52
@AlpaChinos

ja waren beide mega schlecht aber Ends ist eine absolute frechheit... die letzten beiden waren dafür mega geil

AlpaChinos
Fragesteller
@ragnar666

Das war nicht nur eine Frechheit, sondern eine komplette Verarschung.Ich bin kein Drehbuchautor, aber ich schwöre dir meine Story wäre besser gewesen.😂😂😂Die Legende so enden zu lassen ist einfach beleidigend.

AlpaChinos
Fragesteller
@ragnar666

Ich glaube Mr. Green hat zuviel "green" gesmoked😂😂😂