Warum bin ich so?

5 Antworten

Zu sehen ist er eigentlich nur in seinem Overall und sein Gesicht ist völlig verdeckt. Er hat eigentlich keinen Charakter außer absolut böse zu sein...also, ja, ich wüsste nicht, was an dieser Gestalt attraktiv ist. Charakterlich sowie so nichts (da hätte man wirklich ein ernstzunehmendes Problem). Und optisch ebenfalls, da man praktisch nichts von ihm sieht. Aber vielleicht ist es ja gerade das, was dich reizt. Das Geheimnisvolle. Das wäre absolut nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil sogar.

Jede und Jeder wie er/sie mag.

Nein. Der Overall ist mega sexy.

Du magst ihn einfach, weil er so einfühlsam und eloquent ist😉

Ja, bist du... Ist definitiv merkwürdig

Messi2009123  21.02.2023, 18:56

Wieso?

Messi2009123  21.02.2023, 19:52
@bella007498

Vielleicht findet sie den Schauspieler auch hübsch und verbindet ihn dann mit Michael myers und findet dadurch Michael myers attraktiv. Muss ja auch nicht heißen das sie auf seien Taten steht und es schön findet das er Mörder.