Hat dir auch Super Mario 64 gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Neutral 17%
Nein 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sehr. Ich war zu dem Zeitpunkt ca 8/9 jahre alt. Das war natürlich auch das erste Spiel auf dem N64, weil mitgeliefert.

MISTERM3  06.05.2023, 22:00

Bei meiner war es nicht dabei

MISTERM3  06.05.2023, 22:11
@NESspieler

Hatte mir diese kurz nach Erscheinen geholt und die war ohne Spiel.

Nein hatte ich nicht, mich haben andere Spiele interessiert Super Mario habe ich mir noch nie geholt!

Neutral

War damals mit der PlayStation 1 aufgewachsen. Später dann kam die GameCube. Aber auch dort spielte ich selten Spiele von Nintendo wie zum Beispiel Mario. Mir fehlte leider das Interesse an diesen Games. War zu dem mehr ein Fan von Spyro, Crash und Sonic.

Jetzt? Besitze zwar mittlerweile die restlichen Konsolen wie die N64 aber sie dienen mir hauptsächlich als Deko für meiner Gaming Ecke. Ich wollte Mario 64 aber noch ausprobieren. Irgendwann kommt die Zeit 😄

Ich bleib aber Neutral, besonders da ich die Fanbase verstehen kann, bzw. warum Mario so ne Fanbase hat ^^

Ja

Das war das allererste Videospiel, das ich jemals gespielt habe. mit 6 jahren oder so.

Ja

Ja wirklich schönes Game. viel besser als die DS-Version

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Meine Kindergarten und Grundschulzeit bin ich mit Nintendo 64 und GameCube aufgewachsen.

Super Mario 64 war ein grandioses Spiel, aber alle 120 Sterne habe ich bis heute nicht gesammelt.