Wie kann man Super Mario 64 auf der Switch dauerhaft spielen??

1 Antwort

Du meinst also nicht per Online-Mitgliedschaft?

Mario 64 wurde auch in der 3D All Stars Collection veröffentlicht, die aber nur bis zum 1. April 2021 verkauft wurde. Im eShop bekommst du es nicht mehr; als Cartridge nur, wenn der Händler eines auf Vorrat hat.

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/Super-Mario-3D-All-Stars-1832369.html

Super Mario 3D All-Stars war für begrenzte Zeit im Nintendo eShop als Teil des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. erhältlich. Besitzer, die die digitale Version des Spiels vor dem 1. April 2021 gekauft haben, können auch nach diesem Datum weiterhin auf alle Spielinhalte zugreifen und das Spiel aus dem Nintendo eShop erneut herunterladen, falls es von der Konsole gelöscht oder archiviert wurde. Die physische Version von Super Mario 3D All-Stars ist im Einzelhandel erhältlich, solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen zur derzeitigen Erhältlichkeit findet ihr im teilnehmenden örtlichen Einzelhandel.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.