Kann man Super Mario 64 auf dem Handy spielen ohne einen Emulator?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass da irgend jemand einen nativen Port für Android oder iOS gemacht hat.

Allerdings geht das eben mit einem Emulator komplett Problemlos auf Android.

Das Programm was du dazu brauchst nennt sich RetroArch und das ist eben ein Frontend für viele Emulatoren von PS1 bis Gameboy.

Ohne Emulator gibt es so weit ich weiß kein weg aber ich habe einen Freund der hat gesagt das die Emulatoren: Project64, Mupen64 & Retroarch super funtionieren und auch wenn du unterwegs bist funtionieren die Emulatoren komplett ohne Internet.