https://www.ebay.de/itm/deleyCON-Audio-Klinken-Adapter-Kabel-6-3mm-Klinke-Stecker-zu-3-5mm-Klinke-Buchse/381944099746?epid=531844355&hash=item58eda473a2:g:e7AAAOSwCCtbUFXs

...zur Antwort

Deutscher Händler kann auch Artikel aus China haben.

Hast du den Stern selbst befestigt dann mußt du nachweisen das er einen Fehler hatte (also eher unmöglich) so schieben sie die Schuld auf dich das du ihn nicht richtig befestigt hast.Hat bzw hätte es eine Werkstatt gemacht sehe es anders aus.

...zur Antwort

 ..........bin schon sehr lange in einer Beziehung mit einer Frau. Genauer gesagt schon 2 Monate!

Soll das ein Witz sein das nennst du lange!?

Wenn dir nach 2 Monaten nichts mehr einfällt hast du aber echt ein Problem und das kann man ja wohl nicht Beziehung nennen wenn man nur Sex hat!

...zur Antwort

Genau nur die Lehrer haben frei du hast zwar schulfrei aber mußt in der Zeit ganz normal im Betrieb arbeiten!

...zur Antwort

Hatte als Kind einen "Unfall" und die Nasenscheidewand war seitdem krumm, gebrochen und ich bekam auf einer Seite schlecht Luft.Als ich ausgewachsen war wurde mir ein Stück der Nasenscheidewand entfernt also weggeschnitten damit die eine Nasenöffnung freier ist doch auf der Seite bekam ich auch danach immer noch schlechter Luft.Ein paar Jahre später ging ich zum HNO und der verödete mir mit einem Laser ambulant im Krankenhaus im inneren der Nase etwas und danach ging es wieder etwas besser und ich bekam nochmal deutlich mehr Luft aber wirklich perfekt ist es bis heute nicht und die eine Seite "zieht" immer etwas weniger Luft.Ich überlege auch nochmal zum HNO zu gehen ob man noch etwas mehr machen kann was auch die Kasse zahlt.

Die Operation wurde von der Kasse bezahlt, die Verödung mußte ich selbst zahlen!

...zur Antwort

Damit wirst du kein Haus kaufen können.2000 sind viel zu wenig!

Du hast nichts erreicht im Gegenteil du bist Erzieherin und gibst jeden Tag anderen Menschen sehr viel und du hast einen Sohn in die Welt gesetzt und das Wichtigste für ihn ist deine Liebe und nicht ein Haus!

...zur Antwort

Stoßstange war gebrochen durch einen Wildunfall , Neue hat mit lackieren und Montage 2800 € gekostet war aber auch ein Alpina und hat die Versicherung bezahlt.

...zur Antwort

Erstmal machen Mädels das genauso.

Dann ist das Aussehen eben das erste was man sieht es steht bei keinem auf der Stirn wie sein Charakter ist.Bei unerfahrenen Jungs ist am Anfang dann meist nur wichtig "Blond und dicke Tit..." um vor den anderen Jungs anzugeben doch wenn sie dann mal etwas erfahrener und reifer sind merken dann einige das es eben noch wichtigere Dinge gibt.Natürlich will niemand einen Partner bei dessen Anblick man einen Brechreiz bekommt aber Schönheit kommt eben auch von innen, Schönheit vergeht mit der Zeit der Charakter bleibt deshalb ist das Aussehen erstmal die Eintrittskarte zum Kennenlernen doch ob man auch zusammen bleibt entscheidet der Charakter.

Dumme Männer suchen ihr ganzes Leben lang die schönsten Frauen, schlaue Männer suchen die Frauen die ihr Leben am schönsten machen.

...zur Antwort