Meine eltern?
Hallo , meine Eltern haben zu viele Kinder immer natürlich ungewollt und ich bin die älteste und ich habe null Verständnis für weil ich Mutter von 5 Kindern spielen muss obwohl ich selbst noch eins bin ( ich muss Tag für Tag essen kochen sie zur Schule begleiten frühstück machen , Hausaufgaben helfen , Elternabende besprechen , alle bei den Arztterminen schulorganisationen dabei sein dabei sind wir gerade beim 6.9 und hatte vor 5 Tagen erst 2000€ bekommen wovon alles auf Miete und Stromkosten ging ( muss alle Papierkram erledigen) und sind -156 € im Konto ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß die Last für mich ist ich bin selbst 14 und habe Schule , Betreuung , Farsi Schule , Koran Schule so dass ich keine hobbies haben darf , meine Eltern verbieten mir alles sogar Klassenfahrten , ich darf sogar keine Freunde haben , ich werde brutal geschlagen und ich habe große Depressionen und die Lehrer sind alle gemein ich bin auf Gymnasium und keiner hilft mir ich kann das alles nicht mehr keiner kümmert sich
2 Antworten
Das tut mir sehr Leid für dich und Du solltest schnellstens etwas dagegen tun z.B. Jugendamt einschalten, du kannst so nicht leben und machst dich damit kaputt!!!
Meiner Partnerin ging es ähnlich sie war die älteste und musste sich um alle anderen kümmern und ihre Mutter hatte dann noch wechselnde Partner und einer schmies sie sozusagen raus was ihr Glück war!
Das nennt man Paternatlisierung und selbst ohne den Aspekt der Gewalt stellt es beriets eine Kindeswohlgefährdung darf. Du solltest dich ans Jugendamt wenden. Vielleicht findest du auch beim Schulpsychologen oder Sozialarbeiter einen Fürsprecher.