Fliegen Kinder von der Schule?

Waldmensch70  13.11.2023, 12:11

Wer soll da jetzt von der Schule fliegen? Der Täter oder das Opfer?

Kilogram
Fragesteller

Opfer fliegt dann von der schule wegen den mobber die gehetzt hat

55yxc  13.11.2023, 12:15

Was genau meinst du überhaupt? Opfer von was und wie war der Hergang? Täter bei was? Und wieso fliegen alle Kinder+Eltern von einer Schule? Bitte etwas konkreter.

Kilogram
Fragesteller

Schüler hetzt mehrere Eltern ,Schüler gegen eine schwächere familie es wird diskutiert und beleidigt rassistisch sodas die polizei kommen muss und alle Eltern gegen das opfer sind

55yxc  13.11.2023, 12:22

Was ist denn eine "schwächere" Familie?

Ob wirklich rassist. Beleidigungen gefallen sind.. da gehen die Definitionen ja sehr weit auseinander.. Das sollte erstmal geklärt werden.

Kilogram
Fragesteller

Kurdische familie die halt nicht beliebt ist weil sie kein land besitzen deswegem gehen alle dann auf sie los für die türken

7 Antworten

Opfer fliegt dann von der schule wegen den mobber die gehetzt hat

Unsinn.
Warum sollte das so sein?

Aus seinem Umfeld gerissen zu werden und irgendwo anders hingehen und sich dort neu Einleben zu müssen ist ja auch eine Form der Bestrafung, weil die betreffende Person dann den ganzen Aufwand und die Mühe und die seelische Belastung hat.

Warum sollte alsoi das Opfer bestraft werden und der Täter laufen gelassen werden?
Das ergibt keinen Sinn. Das wäre ja genauso, als wenn Du unbescholtene Bürger in das Gefängnis stecken würdest, weil sie bestohlen worden sind. Und den Dieb würdest Du weiter frei herumlaufen lassen.

Macht keinen Sinn. Merkste selber, oder?

Kilogram
Fragesteller

jaa danke

Leider ist ein kompletter Verweis wirklich enorm schwierig. Da muss leider mehr vorfallen.

Ich denke es ist wie bei einer Kneipenschlägerei. Irgendwer muss dann raus und dem Wirt ist es egal wer Schuld hat.

Es wäre hilfreich, wenn du die Sache mal näher erläutern könntest, das sind viel zu wenig Informationen, als das man da eine Aussage/Entscheidung treffen kann. Was heisst z.b. bei dir "schwächere " Familie, war die wirklich "schwach", woran machst du das fest? Und was für rassistische Beleidigungen sind gefallen, waren das wirklich welche? Weil derzeit sehr vieles als rassistisch abgestempelt wird, was gar nicht rassistisch ist. Es spielt hierbei auch keine Rolle, ob die Polizei gerufen wurde, die kann jeder rufen. Die nehmen auch nur auf und dann später kommt EVENTUELL ein Verfahren, das entscheidet sich aber erst.

Kilogram
Fragesteller

Kurdisce Familie gegen türken und türken sympathisanten die türken bezeichen meine mutter als h** und pis kürd (hässliche kurdin) und dann verteilt sie ne ohrfeige es kommt zur gewalt

55yxc  13.11.2023, 12:37
@Kilogram

Ok .. wer wurde handgreilfich, deine Mutter?

Und das soll in der Schule mit Eltern passiert sein?

Kilogram
Fragesteller
@55yxc

Halluzination schizophrenie

55yxc  13.11.2023, 12:46
@Kilogram

Was soll das, macht dich unglaubwürdig. Wieso antwortest du nicht einfach. Wenn du meinst, mit einfachen "Triggern" hier paar schnelle Antworten zu erhaschen... das wird dir nicht helfen.

Nein, Kinder können nicht fliegen.

Mobbing ist eventuell ein ausreichender Grund für einen Schulwechsel für Betroffene.

Für Mobber gilt weiterhin die Schulpflicht, können also weder im Unterricht fehlen noch Schule wechseln.