Wenn Kinder meine Familie schlecht reden und behaupten mein Vater sei ein Pädo wie kann meine Familie sich helfen?

Lavendel311  12.05.2023, 15:24

Wieso fragst du? Hast du wohlmöglich jemanden was angetan!?

Opgii
Fragesteller

Nein leide unter schizophrenie

Lavendel311  12.05.2023, 15:25

Und?

Opgii
Fragesteller

Ich halluzinere sachen die nie passiert sind

2 Antworten

behaupten kann es jeder ob die kinder oder die alteren, es fehlt beweise

Kommt ja drauf an was sie sagen, was für Beweise sie haben und woher sie ihn kennen.

Ihr könnt offen und ehrlich mit der Polizei reden, einen Anwalt nehmen und / oder sie wegen falscher Verleumdung anzeigen. Bei Kindern hat das keine rechtlichen Folgen, aber das Jugendamt würde vll mal gucken.