Warum Spiele kaufen?

das einzige ist man hat Online Service nicht man kann also nur offline spielen oder lokal mit mehreren aber das ist dann halt so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute genießen auch das Spielen an der Konsole sowie den Besitz dieser Spiele. Habe gerade meinen ps2 emulator ausgemacht, weil es keine Konstante geschwindigkeiten gibt. Manchmal kurze ruckler, dann läuft das Spiel für ein paar millisekunden schneller. Das nervt

  1. Deine "Methode" ist illegal.
  2. Bei neueren Spielen unterstützt man die Macher, indem man die Spiele kauft. Und was passiert, wenn die merken, dass ihr Spiel erfolgreich war? Sie machen mehr. Was machen sie, wenn ihr Spiel kein Geld reinbringt? Sie hören auf damit.
  3. Du kannst nicht online spielen.
  4. Ich kann mit meiner Switch problemlos unterwegs spielen.
  5. Nicht jeder hat das Know-How für die Emulatoren. Bei den Fragen hier teilweise ist es ein Wunder, dass manche ihren Computer überhaupt eingeschaltet bekommen.
  6. Viele sammeln die Spiele und wollen eine Collectors Edition.

Wenn jeder das machen würde, gäbe es die Spiele nicht und weil Piraterie strafbar ist..