Dolphin GameCube Emulator funktioniert nicht

2 Antworten

Kennt sich hier bei Gutefrage sonst keiner damit aus der mir weiterhelfen könnte? Ich meine ich habe inzwischen auch alle Foren durchgeforstet und Video angeguckt aber ich finde nichts das mir weiterhilft ._. Ich bin mir halt auch nicht 100% sicher ob es am Emulator liegt oder an den Spielen. Möglicherweise haben die Spiele ein falsches Format oder so aber ich wüsste nicht wie ich das ändern kann 

Hi,

probier doch mal einen anderen Emulator, also nicht von Dolphin zuinstallieren. Vielleicht liegt es am Emulator.

Ich hatte den Emulator davor auch schon einmal aber da hat er funktioniert :/ 

Aber ausprobieren kann ich es ja trotzdem

0

Okey ich habe einen anderen Emulator heruntergeladen aber der funktioniert auch nicht :( Dieser sagt mir jedoch das er die Spiele nicht anerkennt. Aber ich habe jetzt 4 verschiedene Spiele probiert und bei jedem funktioniert es nicht :/

0

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K (Quad, 3,5 GHz) ASUS ENGTX560 Ti 8 GB Ram

Mit sehr hohen Einstellungen (1080x1920p; Anti-Aliasing; Filterung etc.) läuft Super Mario Bros. Wii die ersten Sekunden einwandfrei und die Anzeige zeigt konstant 60 FPS an. Danach fängt das Spiel an, zu ruckeln. Die Anzeige bleibt jedoch auf 60 FPS. Ab diesem Zeitpunkt hört der Emulator nicht mehr auf, zu ruckeln.

Gibt es im Treiber der NVIDIA-Grafikkarte einen Punkt, der dafür besonders wichtig ist? Auch für die Konfiguration des Emulators habe ich schon einige Tutorials angesehen, ohne Erfolg.

Gruß Julian

P.S. Auch bei erheblich niedrigeren Einstellungen gibt es das selbe Problem!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?