Für was gibt es Anleitung zum Wii u hacken?

3 Antworten

Eine Wii u kann gar keine Gamecube Discs lesen da die viel kleiner sind!

das hat mit der größe nichts zu tun. gamecube spiele kann man spielen, aber halt nicht per disc.

achso ich dachte das er ne disc in die wii u schieben will :)

ja, ist ziemlich schwierig, den text zu verstehen. so ganz ohne punkt und komma.

man benötigt keine wii mehr, um gamecube spiele auf der wii u zu spielen. um die wii u "hacken" zu können, brauchst du eins der folgenden spiele:

http://wiiubrew.org/wiki/WiiMode

unten in der tabelle, zweite spalte, stehen die spiele.

Bitte was? Hol dir doch eine gebrauchte Gamecube auf ebay. Geht schneller.