Gamecube Spiele auf der Wii spielen?

8 Antworten

du brauchst nur den Controller

wenn du aber eine Wii u hast dann brauchst du noch das hier : http://www.amazon.de/Nintendo-GameCube-Controller-Adapter-Smash/dp/B00O9QW4JQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1456790921&sr=8-4&keywords=gamecube+controller+wii+u

bei einer normalen Wii kannst du das da oben so aufklappen dann sind da 4 Stecker für Gamecubecontroller

LG

Du brauchst nichts extra. Wenn dub die disk einlegt und diese funktioniert/nicht beschädigt ist kann sie die WII wiedergeben.

Die normale Wii ist quasi ein gameCube mit extra Leistung die für die Wii Mote drauf geht^^.

Guck ob Obnen die Anschlüsse sind.

Wenn ja brauchst du einen Controller und ne Memory Card vom GameCube.

naja und natürlich die Spiele^^

Du brauchst zusätzlich eine GameCube Memory Card, um deine Spielfortschritte speichern zu können.

Zum spielen brauchst du nur eine Wii mit gamecubecontrolller und Speicherkarten Anschluss, Natürlich einGamecube Spiel undeinen Controller.

Mehr nicht