gamecube controller an wii - wo ist diese klappe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du die neuere Wii Version, die horizontal hingelegt wird. Diese Version besitzt keine Gamecube Anschüsse.

Wii Redesign - (Computerspiele, Konsolen, Nintendo)

es gibt keine version wo es die klappe nicht gibt . also wenn du die wii seitlich stellst ( sowie sie auf den ständer gehört) dann ist oben die klappe die du nach rechts aufklappst und da sind die 4 buchsenn. hoffe ich konnte helfen. ps: hab selber ne wii hier im raum :p

Nochmal für alle die sich noch wundern: Die Modelle ab 2011 haben KEINE Steckplätze mehr. Vielleicht ja weil Nintendo schon die Remakes der ganz großen GameCube-Spiel geplant hatte...

an einer der beiden seiten musste n bissl schaun da is n kleiner spalt da sind zwei klappen und zwischendrinne n kleier spalt wirste schon finden