gamecube controller an wii - wo ist diese klappe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du die neuere Wii Version, die horizontal hingelegt wird. Diese Version besitzt keine Gamecube Anschüsse.

 - (Computerspiele, Konsolen, Nintendo)

Nochmal für alle die sich noch wundern: Die Modelle ab 2011 haben KEINE Steckplätze mehr. Vielleicht ja weil Nintendo schon die Remakes der ganz großen GameCube-Spiel geplant hatte...


es gibt keine version wo es die klappe nicht gibt . also wenn du die wii seitlich stellst ( sowie sie auf den ständer gehört) dann ist oben die klappe die du nach rechts aufklappst und da sind die 4 buchsenn. hoffe ich konnte helfen. ps: hab selber ne wii hier im raum :p

an einer der beiden seiten musste n bissl schaun da is n kleiner spalt da sind zwei klappen und zwischendrinne n kleier spalt wirste schon finden

O.o wie oft hast du denn schon versucht die Klappe zu öffnen?

ja ich ziehe und ziehe an de rklappe und nichts tut sich http://games.mattsarrel.com/images/wii/wii_gamecube.jpg

an den bildern seh ich ja das es gehen muss aber der lässt sich einfach net öffnen

0
@Elham

O.o du musst doch nicht ziehen...da muss irgendwie so eine kleine Vertiefung sozusagen sein, da musst du dann drücken und die Klappe hochklappen...also, so schwer ist das doch auch nicht...o.ò

0
@Reshiram694

ich geh einfach zum laden ich bin entweder zu dumm x.x oder das ding will mich verarschen

0
@Elham

die haben gesagt das die neue wii wohl keine steckplätze mehr hat das erklärt warum die nicht mehr aufgeht

also gibt es jetzt odh wohl wii versionen die ohne gamecube steckplätze auskommen müssen

0
@Elham

O.o keine Ahnung...ich hab meine Wii schon seit paar Jahren ^^ also...weiß ich leider nicht weiter...^^

0
@Elham

Vielleicht ist es ja zu spät, aber wenn du den GCN Controller mit nem Stecker hast, dann probiere den mal in die Wii FB zu stecken. Bei meinem Classic Controller Pro klappt das

0

Was möchtest Du wissen?