Wie findet oder fandet ihr die Nintendo Wii u?
Wie fandet ihr die Konsole ?
6 Antworten
Mit dem Namen eventuell ein eigentor geschossen, aber ich mochte die Konsole. Man konnte Wii Spiele drauf spielen und Wii U Games und man konnte trotzdem mit einem Extre anschluss auch GameCube Controller verwenden, gerade bei SuperSmash war das sehr hilfreich. ^^
Ich mochte die Konsole, wobei ich die Wii von den Spielen her die es gab, etwas mehr mochte. Aber ich mag meine Wii U noch immer und sie hat den Zelda Look. ^^
War eigentlich eine ziemlich eunnötige Konsole.
Wenn die "Nintendo switch 2" genau wie die Nintendo switch wird, dann wird es auch ein totaler flop. Genau wie die wiiU.
Naja, Die WiiU war rein was die Leistung angeht deutlich näher an der Switch als an der Wii. Dass die WiiU als "zweite Wii" wahrgenommen wurde war ein Marketing Problem von Nintendo zu dieser Zeit.
Die WiiU war technisch gesehen ein deutlicher Sprung gegenüber der Wii.
An sich fand ich die ganz cool, vor allem das mit dem extra Tablet. Hatte aber selber nie eine, immer nur die Wii. Eine Wii U hätte ich mir als Besitzer eine Wii nicht gekauft, aber so war sie ganz nett.
Die WiiU litt vorallem an grottigem Marketing, schon allein angefangen mit dem Namen. Die Konsole ansich war nicht schlecht und ein deutliches Upgrade gegenüber der Wii.
Die Wii war so viel besser und innovativer.
Die Wii U war kein guter Nachfolger, und hat mit diesem Display das Interaktive zerstört, das die Wii hatte.