Ich will mir eine Nintendo Wii U kaufen, besitze aber eine Nintendo Wii. Gibt es auf der Wii U eigene spiele bzw. Exklusivtitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii U hat ihre eigenen Spiele.
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das Wii spiele darauf auch gehen?

Aber warum die alte Wii u kaufen?
Kauf dir lieber eine Switch, alle guten Wii u spiele sind mittlerweile auch auf der Switch, und noch mehr spiele zusätzlich und bessere Leistung.
Oder du wartest bis nächstes Jahr auf den Switch Nachfolger.

Es gibt manche wii spiele wie zB wii sports aber natürlich gibt es auch neue spiele