Wie besucht man andere Städte in Animal Crossing (GameCube)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um andere Städte in Animal Crossing auf der GameCube zu besuchen, müssen Sie zunächst eine Funkverbindung herstellen. Dies kann über einen GameCube-Booth oder über eine drahtlose Verbindung erfolgen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie folgende Schritte ausführen:

  1. Öffnen Sie das Spiel und gehen Sie auf das Startmenü.
  2. Wählen Sie "Nachbarschaft" und dann "Besuch".
  3. Wählen Sie "Besuch über Funk" und geben Sie dann die Funkverbindungs-ID ein, die Sie von dem Spieler erhalten haben, dessen Stadt Sie besuchen möchten.
  4. Warten Sie, bis die Verbindung hergestellt ist und dann können Sie die Stadt des anderen Spielers besuchen.

Bitte beachten Sie, dass diese Schritte nur für die GameCube-Version von Animal Crossing gelten. Wenn Sie Animal Crossing: New Horizons spielen, müssen Sie die "NookLink"-App auf Ihrem Smartphone verwenden, um andere Städte zu besuchen.

littleavocado
Fragesteller

Vielen vielen Dank, probiere ich so schnell wie Möglich aus.