Animal crossing new horizon Buch?

2 Antworten

Das kannst du zufällig im Laden kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst jeden Tag zweimal am Strand Bastelanleitungen entdecken, die du dann lernen kannst.

Lädt man einen Bewohner durch die Amiibo-Karte zu seinem Campingplatz ein, möchte er, dass du ihm etwas bastelst. Du bekommst von ihm eine neue Bastelanleitungen.

Jeden Tag ist ein Bewohner im Haus am Arbeiten / Basteln. Redest du ihn nun an, gibt er dir eine neue Bastelanleitung.

Mit viel Glück kannst du die Bastelanleitungen vom Buch durch diese Methoden erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kassiopeia000  11.09.2020, 19:52

Blöd nur, dass das Buch keine Bastelanleitung ist, sondern ein Item, dass man bei Nook kauft 🙄