Musst du in deiner App deaktivieren also in die App rein und dann musst du irgendwo auf deaktivieren gehen

...zur Antwort

Das will ich mir nicht vorstellen

Wenn es kein fressen gibt ...

Hat er ja immer noch den Besitzer zum fressen 😂😂

...zur Antwort

Nein theoretisch nicht aber je nach dem was für Kopfhörer könnten sie zu tief in dein ihr gepresst werden während du dich umdrehst im Schlaf das könnte zu oren Schmerzen führen ☺

...zur Antwort

Ich glaube dass würde sich Für ihn nicht lohnen und ich glaube er muss sie Für den normal Preis verkaufen

...zur Antwort

Wenn du die App Instapro benutzt bei mir hatte sie auf meinem 2acc noch Funktioniert

...zur Antwort
Kurzschluss am Smartphone?

Guten Abend, Letztes Jahr im Sommer (2016) ist mir ein kleines Missgeschick passiert, ich habe mein HTC one m8 auf ein nassen Tisch gelegt, ich war nicht der Herr meine Sinne, da es auf einer Party war (ich glaube ihr wisst was ich meine) Jedenfalls habe ich kurz danach versucht das Handy zu laden, habe vergessen das es nass war und Naja, es hat geladen, bis zu 60 Prozent war das glaube ich und danach funktionierte das Laden nicht mehr. Mir ist klar das es ein Kurzschluss sein muss, da die Ladebuchse sehr stark verquamlt roch.

Nun gut, ich erinnerte mich an eine Story, von einen Freund, den sein Handy ist ins Klo gefallen, laden ging dann auch nicht mehr, aber nach paar Monaten hat es wieder funktioniert.

Jetzt vor 2 Tagen, habe ich versucht mein m8 zu laden und es hat funktioniert, ich war sehr erstaunt und auch glücklich, da mich mein jetziges Handy nur noch aufregt und ich mein altes wieder haben wollte.

Jedenfalls ging es dir letzten Tage gut, es hat nie wirklich gut geladen, so kurz vor 100 Prozent kam dann die Meldung, das mein ladekabel zu schwach sei und nicht genügend Strom in den Akku kommen würde.

Heute (vor wenigen Minuten) hat das Handy dann gar nicht mehr geladen, es war sehr heiss also nahm ich es vom Strom und die Ladebuchse war gefühlt 200grad heiss, ich roch dran und wieder roch es verquamlt (oder verkolt)

Ich will dann die nächsten Tage, selbstständig den Akku und die Ladebuchse wechseln, ich weiß auch wie es funktioniert, habe auch bereits die Ersatzteile gefunden und bestellt (Werkzeug habe ich bereits)

Meine eigentliche Frage ist eigentlich nur, wie es jetzt wieder funktionieren konnte, also das laden.

Es war ja so, als wäre nie ein kurzschluss da gewesen und das wundert mich halt stark.

Würde mich freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, da sie mir gerade wirklich den Kopf zerbricht und ich im Internet keine Antwort finde.

MfG

Julian

...zur Frage

Das mit dem laden hatte ich auch ca. Vor net halben Jahr bei einem Samsung Galaxy Tab A das nicht Wasser dicht ist das tablet ist mir zur Hälfte in die Badewanne gefallen aber konnte es retten .Habe es getrocknet aber am Anfang hatte die Ladebuchse so eine Art wackel Kontakt man hat es angeschlossen und dann hat es so (laden.nichtladen ....)aber nach einer Zeit ging es auch wieder

Ich glaube das es so ist das sich das Wasser im Handy abgesetzt hat und erstmal nicht runter zur Ladebuchse kam
(Sprich Ladebuchse trocken )aber jetzt ist es runtergeflossen während des Ladens =kurzschluss

...zur Antwort

Ja aber einer hab ich gesehen hat geschrieben Bluetooth Verbindung

1.Man braucht keine Bluetooth Verbindung
2.Solange du dein Datenvolumen noch nicht aufgebraucht hast ist das genau so schnell

...zur Antwort

Könntest du vlt ein Bild schicken damit ich sehe wie es aussieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.