In lol Laggt nur ein Account?

4 Antworten

Hast du da vllt Amerika oder Asien ausgewählt, statt Europa?

Nein es ist definitiv alles korrekt.

0

Das wäre die einzige Erklärung gewesen die mir einfällt :/

0
@LiemaeuLP

Leider fällt mir auch nichts mehr ein, deshalb hab ich nachgefragt

0

Zur Not mach eine neu Installation und melde dich mit deinem 2 acc an als erstes

Naja ich habe mehr als 5 Accounts. Nur auf zweien davon habe ich dieses Problem.

0

ja dann mach das mit den bei denen du Probleme hast

0

Hey wenn du Lust hast können wir auch mal zusammen spielen

0

Das macht eigentlich keinen Sinn und wäre ziemlich komisch... xD

Wenn jemand täglich spielt und nicht unbedingt unter 13 Jahre ist und unter Silver 5 kann er mich gerne mal adden...

Señor Toxíc

nenn mir einen guten grund dich zu adden ;)

0

Spiele laggen seit kurzem extrem?

Ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mit dem Ping in LoL oder Tera aber seit heute mittag habe ich in LoL einen konstanten Ping von 119, obwohl er immer bei 29 gelegen hat. Am Internet kann es auch nicht liegen, da ich schon unzählige Tests gemacht habe und alles im grünen Bereich war.

An LoL selber kann es auch nicht liegen, da die Server momentan nicht "down" sind und selbst wenn wäre es unwahrscheinlich, dass Tera auch betroffen wäre. Bei Tera reagiert mein Charakter spät..

Internet Seiten öffnen sich mit der gewöhnlichen Geschwindigkeit, genauso wie YoutTube Videos.

Bis jetzt hatte ich nur einmal einen konstanten Ping von 119 und zwar als ich Tera installiert habe. Das war vor 4 Tagen. Aber danach gab es auch keine Probleme mehr.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

League of Legends verzögerung trotz gutem ping

Hallo! ich habe heute wieder mit LoL angefangen habe ein spiel gestartet und was st.... manchmal klicke ich wo hin wo ich hingehen möchte und er tut es verzögert genauso wie mit den fähigkeiten obwohl ich einen ping von 30 habe... wo dran kann das liegen??

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?