Über besten Freund hinweg kommen?

2 Antworten

Ich kenne das nur anders herum da ich ein Junge bin 😐 ich verstehe deine Situation lass den Kopf nicht hängen ich würde dir empfehlen dich mal ins Bett zu legen und dann nachmittags zu schlafen und dann einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen oder setzt dich hin und Hör SCHÖNE Musik wenn du traurig bist und falls du keine schöne die bei so etwas hilft kennst kann ich dir welche empfehlen oder schicken

Liebe Grüße xredteax 😉

Das is ein Herzschmerz hm? Auf jedenfall nichtzu ihm  zurück rennen, dass wäre keine gute Idee.. Du hast doch bestimmt noch andere Freunde.. Lenk dich mit ihnen ab.. Dann findest du vlt einen neuen Besten Freund.. Der alte hat dich doch ganich verdient ^¿^

Ich vermisse ihn aber :((

0
@Skyrimia

Natürlich tust du das :) aber das Leben geht weiter.. Er hat dich einfach sitzen lassen.. Es isses nich wert hinterher zu trauern und sich das Köpfchen drüber zu zerbrechen ^^

1

Mein bester Freund liebt mich. Wie soll ich es ihm sagen?

Hei; Ich hab ein kleines problem. Wie es schon oben steht liebt mich mein bester Freund. Aber leider hatten wir das schon. Ich liebte ihn auch. Wir waren beide übereinander hinweg doch jetzt liebt er mich wieder. Wie soll ich es ihm sagen ohne das unsere Freundschaft kaputt geht?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

was tun wenn mein bester freund auf mich steht ich mir aber nicht sicher bin und er es jetzt aufgeben will?

Was soll ich tun

Mein bester freund liebt mich ich hab ihn auch geliebt aber leider hat er mein vertrauen mehrmals missbraucht und jetzt weiß ich nicht was ich ihm sagen soll ich weiß nicht ob ich ihn liebe ☹ er will seine liebe zu mir aufgeben

...zur Frage

Outen Bisexualität?

Hallo. Ich bin männlich und Bisexuell. Ich habe zurzeit eine Freundin aber ich überlege mich meinem besten Freund anzuvertrauen (auf den ich zu 0% stehe) sein Vater ist kein Fan von schwulen, was man auch merkt. Mein bester Freund und ich machen uns auch manchmal drüber lustig. Er findet es zwar völlig ok schwul zu sein aber findet die Vorstellung etwas ecklig. Soll ich es ihm sagen oder nicht? Ich habe Angst, dass unsere Freundschaft sich dadurch verändert und er nicht mehr so viel mit mir abhängt.

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Bester Freund hat Freundschaft beendet wegen Freundin..

Hey, mein eigentlich bester Freund hat mit mir die Freundschaft beendet wegen seiner Freundin. Er hat irgendwie keine Freunde mehr weil er alles macht was sie will.. Ich hab versucht mit ihm persönlich zu reden aber er hat abgeblockt.. In whatsapp und facebook hat er mich blockiert.. Ich weiß dass das alles von ihr kommt und ich kenne sie auch aber was soll ich noch machen?! Er bedeutet mir was und ich möchte einfach nicht zuschauen aber was bleibt mir übrig? Er ist anders geworden durch sie aber glücklich sieht er auch nicht aus.. Was würdet ihr tun? Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps habt oder es euch auch schon so ging..

...zur Frage

Hund vor 2 Jahren gestorben aber immernoch nicht darüber hinweg...?

Hey.. mein Hund (und zugleich bester Freund) ist vor 2 jahren gestorben ich komm aber nicht darüber hinweg.. ich weiß auch nicht, aber er fehlt mir so sehr ich habe ihn so sehr geliebt habe 11 jahre mit ihm verbracht ( bin jetzt 13 ). Er hatte ein Tumor.. Ich weiß nicht wie ich jetzt darüber hinweg komme also so das ich nicht alle 5 minuten weinen muss weil er mir so fehlt. seid er tot ist konnte ich kein tier mehr so ins herz schließen wie ihn.. er war ja fast wie ein bruder für mich... was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?