Über besten Freund hinweg kommen?

2 Antworten

Das is ein Herzschmerz hm? Auf jedenfall nichtzu ihm  zurück rennen, dass wäre keine gute Idee.. Du hast doch bestimmt noch andere Freunde.. Lenk dich mit ihnen ab.. Dann findest du vlt einen neuen Besten Freund.. Der alte hat dich doch ganich verdient ^¿^

Ich vermisse ihn aber :((

0
@Skyrimia

Natürlich tust du das :) aber das Leben geht weiter.. Er hat dich einfach sitzen lassen.. Es isses nich wert hinterher zu trauern und sich das Köpfchen drüber zu zerbrechen ^^

1

Ich kenne das nur anders herum da ich ein Junge bin 😐 ich verstehe deine Situation lass den Kopf nicht hängen ich würde dir empfehlen dich mal ins Bett zu legen und dann nachmittags zu schlafen und dann einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen oder setzt dich hin und Hör SCHÖNE Musik wenn du traurig bist und falls du keine schöne die bei so etwas hilft kennst kann ich dir welche empfehlen oder schicken

Liebe Grüße xredteax 😉

Was möchtest Du wissen?