Smartphone zeigt nur noch Schwarz-weiß?

  • Screenshots sind auf anderen Geräten normal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es zufällig sein, das die Funktion Graustufen eingeschaltet wurde ?

ioesh
Fragesteller

ja/war

über die Google Uhr App (nach Zeit) während es in den Einstellungen deaktiviert war (Verwandtschaft hat das als Streich eingestellt)

AnimeLOL  18.05.2022, 10:37
@ioesh

Dann muss es ein echt schlechter Joke gewesen sein. :p

Also wenn du jetzt ein Bild von einem anderen Handy machst es auf dein Handy senden lässt ist es auch wieder in Schwarz-Weiß ohne dass du einen lesemodus aktiviert hast suche mal in den Einstellungen nach einem lesemodus dieser verwandelt dein Bild in ein schwarz weiß Bild

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
ioesh
Fragesteller
Also wenn du jetzt ein Bild von einem anderen Handy machst es auf dein Handy senden lässt ist es auch wieder in Schwarz-Weiß

genau, alles ist Schwarz-weiß

umgekehrt wenn ich einen Screenshot von meinem Handy verschicke wird er auf anderen Geräten normal angezeigt

suche mal in den Einstellungen nach einem lesemodus dieser verwandelt dein Bild in ein schwarz weiß Bild

der ist leider schon deaktiviert :(

Lolw6783  16.05.2022, 23:38
@ioesh
der ist leider schon deaktiviert :(

Aw.

Nicht weinen.

DomeLPs  16.05.2022, 23:48
@ioesh

Dann kann ich mir zwei Dinge noch vorstellen zum einen ein softwarefehler zum anderen ein Hardware Problem wenn du noch Garantie auf deinem Gerät hast und die Rechnung besitzt gehe morgen in den Live Chat von xiaomi Schilder denen das Problem die werden dir dann sofort anbieten es einzuschicken und zu reparieren