Welches dieser 3 Handys erstellt die besten Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

SAMSUNG Galaxy S23 80%
SAMSUNG Galaxy S22 10%
XIAOMI 12 Pro 10%

2 Antworten

SAMSUNG Galaxy S23

Das s23 macht logischer weise bessere Bilder als das s22 weil es der Nachfolger ist.

Ob das s23 oder das Xiaomi 12 pro bessere Fotos macht ist eine Glaubensfrage, allerdings würde ich mich für das s23 entscheiden weil es deutlich Später auf den Markt erschienen ist als das Xiaomi 12 pro. Das s23 wird warscheinlich deutlich länger Softwareupdates bekommen.

Du solltest aber beachten, dass es noch viele andere gewaltige Unterschiede zwischen den Handys gibt, z:B unter anderen Die Größe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
SAMSUNG Galaxy S23

Das Samsung S23 hat eine sehr gute Kamera und ist besser als die von dem älteren Samsung S22. Als das Xiaomi 12 pro ist die Kamera sicher auch besser.