🦈

Lohnt sich dass/?

Die ganzen kostenfreien Probemonate verführen zwar, aber nach diesen drei beziehungsweise vier Monaten musst du selbst weiterzahlen oder sämtliche Inhalte gegen Futsch. Daher bleibt es bei der etablierten Apple-Weisheit: Ein 64GB-iPhone lohnt sich nicht! Man muss schon sehr dezent unterwegs sein, um mit diesem niedrigen Speichervolumen auskommen zu können.

verreisterNutzer  12.07.2023, 15:04
Die ganzen kostenfreien Probemonate verführen zwar, aber nach diesen drei beziehungsweise vier Monaten musst du selbst weiterzahlen

Gibt es auch iPhones wo ich garnicht weiterzahlen muss?

martinjharwig  12.07.2023, 15:12
@verreisterNutzer

Auf keinem iPhone musst du weiterzahlen. Die Konsequenz ist allerdings, dass du besagte Inhalte verlierst.

Nein. Finds viel zu teuer und 64 GB sind deutlich zu wenig Speicher.

Wenn ich das iPhone 11 kaufen würde dann mit 128 GB und von z.B. reBuy, kostet 200 Euro weniger und du hast trotzdem Garantie. Ist ja schon 4 Jahre alt das Handy.

würde eher 12 oder 13 kaufen weill 11 ist schon bisschen alt