Hintergrund ändern geht nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, doch ich habe nichts geändert.

Mir ist es eben aufgefallen weil ich mein Hintergrund ändern wollte.

Vor ca 1 1/2 Wochen hatte ich diesen das letzte mal geändert und da war noch alles supi.

Das einzige was ich mir denken kann ist, das ein Update diesen Fehler erzeugt hat.

Ich hoffe das klärt sich bald.

Honigmilch90  19.08.2022, 03:07

Oh was ich noch vergessen habe. In denn Einstellungen kann ich nicht mehr auf Hintergrundbilder und Themen klicken...bzw es tut sich halt nichts. Andere Optionen lassen sich öffnen.

Vielleicht solltest du mal versuchen die app da wieder zu aktivieren wo du sie deaktiviert hast vielleicht geht's dann wieder andernfalls musst du halt mal zu nem Techniker gehen und dein Gerät untersuchen lassen

Hi, ich habe das gleiche Problem und habe eine Lösung gefunden!

Lade einfach diese App vom Playstore herunter:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.wallpaper

Du kannst über die App deinen Hintergrund ändern, auch Bilder aus deiner Galerie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honigmilch90  22.08.2022, 11:25

Gute Idee! Das behebt das Problem zwar nicht aber ist erstmal eine Lösung bis es wieder geht. Danke hatte ich nicht dran gedacht :D