INSTAGRAM Post verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der derzeitigen Version von Instagram für Android und iOS ist es leider nicht möglich, einzelne Bilder privat zu stellen. Ebenso ist es nicht möglich, für einzelne Personen bestimmte Bilder zu blockieren. Derzeit kann man entweder das ganze Profil privat stellen und so die Sichtbarkeit auf die hochgeladenen Bilder steuern, in dem dann halt nur noch bestätige Abonnenten und Follower die Bilder sehen können, oder man stellt das Profil öffentlich, wodurch natürlich alle hochgeladenen Bilder für andere Instagram-Nutzer sichtbar sind, auch für Nicht-Abonnenten.

hier mehr dazu:

https://fixmepls.de/instagram-einzelne-bilder-privat-machen-und-verbergen/

Künftig könnt ihr einzelne Beiträge ausblenden

https://curved.de/news/instagram-kuenftig-koennt-ihr-einzelne-beitraege-ausblenden-609594