Minecraft Player moved too fast?

3 Antworten

Liegt daran, dass der Server nicht hinterkommt. Wenn der Client vorausarbeitet, hängt der Server ggf noch hinterher und aktualisiert auf die letzte bekannte Position nach einem Tick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
MrAmazing2  17.08.2019, 06:09

Ich denke, dass er nicht wissen will "Warum", sondern was er dagegen tun kann. Unhilfreich.

DenteYT
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Es kann auch einfach ein Plugin sein das ich unwissentlich installiert hab. Habe viele neue Mods gedownloadet und früher lief er auch gut ohne dieses problem

Server oder Singleplayer? Evnt. fehlerhaftes AntiCheat bzw. falsches Plugin oder so

DenteYT
Fragesteller

server

Wie viel ram hat dein Server?

Hast du ein Anticheat installiert?

DenteYT
Fragesteller

habe ihm 15 ram gegeben. Ich kann mal wenn es nötig ist ein bild von meinem ordner mit den mods schicken

Endivie04  17.08.2019, 20:59
@DenteYT

Bist du dir sicher, dass dein PC überhaupt genügend ram hat?

Spielen noch andere Spieler da drauf?

DenteYT
Fragesteller
@Endivie04

ein freund. Er hat garantiert genug Ram. Es muss an einem Plugin liegen dass ich versehentlich gedownloadet habe. weiß nur nicht welches

Endivie04  17.08.2019, 21:46
@DenteYT

Mods und Plugins?

Mit welcher Ip joinst du auf den Server? localhost?

DenteYT
Fragesteller
@Endivie04

nein, online. Habe getestet ob auch ohne mods dieses moved too fast. Es kommt aber nicht mehr so oft

Endivie04  17.08.2019, 22:23
@DenteYT

Nimm du immer selbst die localhost Ip.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass deine Internetverbindung zu langsam ist