IP-Forward Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

zu 1.: onlyproxyjoin ist das Einfachste und sehr effektives Plugin überhaupt und wird auch von spigot empfohlen, also was soll daran negativ sein? Ich benutze es seit 3 Jahren und seitdem kommt keine Maus mehr rein ohne das ich es will.

Zu 2. Das ist keine Fehlermeldung sondern etwas dumm formuliert. Diese Meldung erscheint, wenn man sich über einen Unterserver versucht zu verbinden anstatt über  Bungeecord. Es ist aber trügerisch zu glauben, dass damit kein  einloggen möglich ist. Findige Hacker schaffen es trotzdem, wenn kein onlyproxyjoin vorgeschaltet ist. (Onlyproxyjoin ist wie eine Firewall)

Um diese  "Falschmeldung" zu korrigieren verwende ich fwdmsgchanger.

https://www.spigotmc.org/resources/fwdmsgchanger.17700/

Den Text kann ich individuell eintragen. Z.B. Du  musst dich mit der IP....... und Version .....einloggen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katzebiggi  05.01.2019, 05:10

Ergänzung:  in der bukkit.yml muss connection-throttle auf -1 stehen und in der serverproperties onlinemode auf false.