CraftBook geht nicht wegen no mechanics enabled?

1 Antwort

Moin Blockcrafter278.

in der config von craftbook steht:

# List of mechanics to enable! If they aren't in this list, the server won't load them!
enabled-mechanics:

Hier kommen die mechanics rein, die du nutzen möchtest. Einfach aus der Liste darunter hierher verschieben oder reinkopieren.

Untere Liste heisst:

# A list of CraftBook mechanics that are disabled, for easy copy/pastability to the enabled list.
disabled-mechanics:

Hier stehen alle, die zur Verfügung stehen.

Wenn du eine mechanic in den oberen Bereich kopiert hast, dann aus dem unteren Bereich  löschen.

Diese Anleitung bezieht sich auf die craftbook Version 3.9-SNAPSHOT-jenkins-CraftBook-168. In älteren Versionen kann es etwas anders aussehen, Das Prinzip sollte aber gleich sein.

Grüsse von katzebiggi

Nitrado admin

Hallo! Ich habe mir gerade einen Minecraft Server(Vanilla) gemietet. Ich komme damit voll nicht klar. Also wie installiere ich Plug ins? und noch viel wichtiger: wie werde ich admin auf meinem eigenen Server?? Also ich glaube dass es damit geht, weiß aber nicht wo ich was eintragen muss: #Minecraft server properties #Wed May 06 17:21:57 CEST 2015 spawn-protection=16

max-tick-time=60000

query.port=25565

server-name=nitrado.net gameserver

generator-settings=

force-gamemode=false

allow-nether=false

gamemode=0

enable-query=true

public=true

player-idle-timeout=0

difficulty=1

spawn-monsters=true

admin-slot=false

op-permission-level=4

max-connections=3

resource-pack-hash=

announce-player-achievements=true

pvp=true

grow-trees=true

snooper-enabled=true

level-type=DEFAULT

hardcore=false

enable-command-block=false

network-compression-threshold=256

max-world-size=29999984

server-port=25565

debug=false

verify-names=true

server-ip= (Hier steht die Ip)

monsters=false

spawn-npcs=true

allow-flight=false

level-name=world

view-distance=8

port=25565

hellworld=false

resource-pack=

spawn-animals=true

white-list=false

generate-structures=true

online-mode=true

max-build-height=256

level-seed=

use-native-transport=true

no-animals=false

motd=nitrado.net gameserver

enable-rcon=false

max-players=8

Bitte sagt mir wo ich meinen Namen eintragen muss um Admin zu werden! und wie am besten auch:D

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Visual Basic Button sperren

Ich möchte, dass ein Button gesperrt wird(also dass er dann nichts bewirkt, wenn man ihn drückt), wenn ein Timer aktiv ist. Das ist mein Code:

If Timer1.Enabled = True Then button1.enabled = False

aber irgendwie funktioniert das nicht.

...zur Frage

Bukkit Server probleme! Mobs Monster / Plotme //Wetter /Tag Nacht

Hallo

Ich habe mit meinen Kumpel seit neusten einen Bukkit Server

bei /version steht da : This server is running Craftbukkit version git-Bukkit-1.7.9-R0.1-10-g8688bd4-b3092jnks (MC:1.7.9) (Implementing API version 1.7.9-R0.2)

so und Zwar lassen sich die Mobs in den Verschiedenen Welten nicht Deaktivieren :( Die Server Propeties kann ich euch auch geben (IP nicht dabei)!

Minecraft server properties

Fri Jan 02 10:42:52 CET 2015

spawn-protection=16 query.port=25565 server-name=Unknown Server generator-settings= force-gamemode=false allow-nether=true gamemode=0 public=true enable-query=true player-idle-timeout=0 difficulty=1 spawn-monsters=false op-permission-level=4 announce-player-achievements=false pvp=false snooper-enabled=true level-type=DEFAULT hardcore=false enable-command-block=true max-players=4 server-port=25565 debug=false server-ip=X.XX.XXX.XX spawn-npcs=false allow-flight=false level-name=world view-distance=8 port=25565 hellworld=false resource-pack= spawn-animals=false white-list=false generate-structures=true online-mode=true max-build-height=256 level-seed= motd=nitrado.net gameserver enable-rcon=false

So mein 2tes Problem ist ; Ich möchte bei Plotme Economy Aktivieren ! doch auch wenn ich in den einstellung UseEconomy : True habe klappt es nicht

Das nächste wäre :

Wie kann ich Wetter in allen welten ausschalten für immer und Tag nur in bestimmten welten anlassen kann also das es nichtmehr wechselt

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten Danke im Vorraus

Anbieter Nitrado

Plugins ChestShop Essentials EssentialsAntiBuild EssentialsChat EssentialsProtect EssentialsSpawn iConomy Lockette Modifyworlf Multiverse-Core Multiverse-Portals PermissionsEx PlotMe Vault. WorldEdit

...zur Frage

Kennst sich wer von euch mit dem upload vo welten auf mc-host24 aus und währe bereit mir eine welt zu installieren?

Danke für eure Hilfe Ps. Ich benute Filezilla

...zur Frage

VBA Checkboxen deaktivieren wenn eine Checkbox aktiviert wird

Hallo,

ich habe 28 Checkboxen in meinem Outlook Formular. Jetzt habe ich eine ALL Checkbox, der für alle Checkboxen gilt. Wenn diese Checkbox aktiviert wird vom User, sollen alle anderen Checkboxen auf enabled = False gehen.

Hatte hier schon ein bisschen rumprobiert, aber es tut sich nichts:

Sub Item_CustomPropertyChange(ByVal Name) If Item.UserProperties.Find("ALL").value = true then CheckBox21.Enabled = false End if

Sub Item_CustomPropertyChange(ByVal Name) ALL.value = true then RECEIVE.Enabled = false End if

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Datei anders öffnen (MinecrfatServer bzw FileZilla)?

Hey ich möchte wissen wie ich die Spigot.yml oder andere datein vom Server mit Notepad++ öffnen kann. Momentan öffne ich das nur mit dem Editor und das nervt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?