Ich habe das Problem, das ich auf einen Minecraft Server nicht mehr raufkomme aber auf andere schon. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss ein Admin des Servers einstellen. Du kannst da nichts tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
LumoGaming2  18.12.2021, 05:08

Er ist aber der Admin laut der Frage? Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

CorruptedSystem  18.12.2021, 12:28
@LumoGaming2

Ich bin mir auch unsicher. Wegen dem letzten Satz dachte ich aber, dass er nicht weiß, was BungeeCord ist und es deshalb nicht sein Server sein kann. 🤷🏽‍♂️

leocraft206
Fragesteller
@LumoGaming2

Nein, ich bin nicht der Admin des Servers. Trotzdem danke für deine Antwort LumoGaming2

Hey, wie du ja selbst schon erkannt hast, musst du das in der Config umstellen. Du musst dich dazu über FTP mit deinem Server verbinden. Ist das ein gemieteter Minecraft Server oder ein Rootserver? In beiden Fällen solltest du normalerweise einen FTP Zugang bekommen haben. Wenn nicht, musst nochmal bei deiner Webseite wo du diesen gemietet hast nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby