if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well (Minecraft)?

2 Antworten

Hast du in der spigot.yml Bungeecord auf true?

In der Bungeecord config.yml Datei sollte auch ip_forward: true stehen.

Wenn nein, dann setze Beides auf true und starte den Server sowie den Bungeecord Proxy neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.
CorruptedSystem  24.03.2019, 15:16

Ich glaube das ist nicht sein Server 😂

Ich habe nicht dergleichen mit Mods oder BungeeCord zutun und weiß nichtmal was das ist.

Das Problem liegt dann am Server. Du möchtest dich auf einen BungeeCord-Server verbinden, jedoch auf einen Unterserver. Dies geht nicht so einfach. Kennst du den Owner oder kannst du Kontakt zu ihm aufbauen? Wenn ja, dann schreib ihm mal dass er dir die IP des BungeeCord Proxys geben soll. Achja, wie lautet die IP des Server? Dann kann ich mir das selbst mal anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren