wie kann ich in plesk intl extensions aktivieren und was ist das php?

1 Antwort

Damit ist die PHP Extension "intl" gemeint (http://php.net/manual/de/book.intl.php), die kannst du wahrscheinlich nicht selber installieren, das muss dein Hoster machen  (außer es ist ein root-Server, dann kannst du das natürlich selber machen, sollte mit "apt-get install php5-intl" funktionieren).

BungeeCord Minecraft Server startet nicht?

Bin auf einen neuen Root umgezogen und wollte da einen Minecraft server drauf installieren mit Bungeecord ( Windows ). Allerdings kommt immer diese Fehlermeldung:

WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

WARNING: Illegal reflective access by org.yaml.snakeyaml.introspector.PropertyUtils (file:/C:/Minecraft%20Server/BUNGEECORD/BungeeCord.jar) to method java.beans.FeatureDescriptor.isTransient()

WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of org.yaml.snakeyaml.introspector.PropertyUtils

WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

Weiß jemand woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Hochzahlen in C-Programmierung

Wie lässt sich die dritte Potenz einer Zahl in der Programmiersprache C ausgeben? (jedoch ohne Verwendung der mathematischen Bibliothek)

Mein Source-Code(fehlerhaft):

**#include<stdio.h>

main() { double x

printf("Geben Sie bitte eine Zahl ein:"); scanf("%lf", &x);

y = x³;

printf("Dreierpotenz davon = %lf", y); } **

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?