Ich habe ein Problem bei DeadbyDaylight?

1 Antwort

Das Spiel ist nicht für DirectX 12 ausgelegt. Die Crashes wirst du also nicht wegbekommen.
Nächste Woche sollte das neue Chapter rauskommen und damit hoffentlich auch ein Fix, der das Stottern behebt.

Chris33121
Fragesteller

Gibts nh möglichkeit mehr fps zu bekommen und das game villt flüssiger zu machen habe manchmal standbilder und laggs

smashhit81  28.02.2022, 15:46
@Chris33121

Du kannst halt erstmal nur so Klassiker probieren wie Einstellungen runterschrauben, unnötige Hintergrundprogramme schließen, Treiber aktualisieren etc.

Wie schon gesagt, nächste Woche kommt ein Update. Die Performance des Spiels hat ziemlich unter dem letzten Update gelitten. Das ist ein Problem, welches vor allem erstmal die Entwickler beheben müssen. Du als Spieler kannst du relativ wenig tun.