wo steht bei Host unlimited minecraft servern die IP?

1 Antwort

:D Das kommt auf den Hoster an. Irgendwo im Control panell steht das. Ich würde nach allgemein suchen oder da wo du den Server startest vielleicht?

Notfalls kannst du in der Console schauen. Nach dem Starten steht da so: Starting minecraft server on 123.456 etc das kommt aber auf die software an und ist nicht immer so

LG

IchHabEineFr175
Fragesteller

Danke!

Lupqn  19.12.2021, 13:24
@IchHabEineFr175

Hey wie findest du host unlimited? ich wollte nen varo ähnlichen server machen und wollte jetzt nach einer ehrlichen meinung zu dem hoster fragen!

1Lagt der server?

2Kann man eigene (z.B selbstgecodete plugins hinzufügen?)

freue mich über eine antwort!