Host unlimited Basic und Premium Paket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Also ich versteh jetzt nicht, was bei den Servern von meinen Vorschreibern war, aber jetzt sag ich dir mal was über Host-Unlimited.

Ich hab insgesamt 3-4 Minecraft Server da gemietet und 2 laufen immer noch. Ich hatte sowohl einen Basic Server und ein Premium Paket. Beides lohnt sich und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Support oder mit den Servern. Die Server laufen stabil und die Lags basieren ja auf die Geschichte mit dem Ram. Wenn du wenig Ram mietest, dann laggt es bei vielen Spielern. So einfach ist die Geschichte. Es kommt auf die Spieleranzahl, Ram, Mods und Plugins an.

Bei dem Premium Paket bekommst du halt noch eine MySQL Datenbank, ein Backupsystem und vieles mehr. Zudem ist es auch dann werbefrei.

Fazit: Das Premium Paket ist für Extras geeignet und das Basic-Paket nur für normale Anwendungsbereiche.

Siehe hier: https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten?language=de

LG minecraftler1

Kommentar von jpt04
23.05.2016, 17:31

dankee

0

Hey,

auch wenn host-unlimited gute Preise bietet, lass bitte die Finger davon! Support ist mit der schlechteste, den es gibt. Und unterschätze Support nicht, das ist teilweise echt wichtig. Außerdem ist die Hardware von host-unlimited sehr alt und nicht mehr auf den neusten Standarts. Nitrado ist zu teuer. Mit linemax.de habe ich die letzten Jahre sehr gute Erfahrung gemacht!

Kommentar von jpt04
30.04.2016, 13:40

danke :)

0

Ich würde dir von Host Unlimited abraten. Einer meiner ersten eigenen Server lief darauf und ich war ehrlich gesagt froh, als der "Kaufvertrag" endlich abgelaufen war. Regelmäßige Abstürze, schlechter Support und noch vieles weitere könnte ich dir hier aufzählen.

Persönlich würde ich dir NGZ empfehlen - billig und gut

Kommentar von jpt04
30.04.2016, 13:40

Danke:)

0

Würde dir HostUnlimited abraten langsame server kaum erreichbar ...

Was möchtest Du wissen?