Minecraft Host Unlimited Erfahrung?

3 Antworten

prinzipiell keine schlechte Wahl! Nur kannst du dort in der standart-Version keine Plugins installieren. Du hast zwar 4 GB ram, hast aber nicht die möglichkeit alle Plugins, die du kennst zu installieren. Hier gibt es eine beschränkung.

Wenn du dann den etwas (viel) teureren Premium dienst nimmst, zahlst du dich bleite.

Dennoch finde ich den Support dort auch nicht schlecht. Mein hoster, hat auch MC eingeführt... KAnn hier aber keine Aussage zu treffen. Da angefangen günstig, aber wie hier die Preisentwicklung dann sein wird und wie die Server sind, kann ich dir nicht sagen;)

Hallo, ich habe bereits viel Erfahrung mit HU gemacht und bin sehr zufrieden. Klappt alles perfekt und Support ist zuverlässig

ihr könnt auch gerne ein bei mir testen ich hoste euch gerne einen müsst schauen obs euch reicht wäre free

Was möchtest Du wissen?