Bester Minecraft Server Anbieter (Empfehlung)?

7 Antworten

Für 3 Spieler ?

hoste unbedingt von zu Hause aus... alles andere ist vollkommen unsinnig...

miete NUR, wenn du den port 25565 nicht freigeben kannst / darfst...

Was genau brauchst du? Guter Preisleistung/Verhältniss,7

sehr guter Preis, geht auch ein Hoster, der sein System gerade erst testet?

Nenne eine Rubrik und ich schreibe dir gerne, welchen ich in welchem bereich dir empfehlen würd.e

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

ich brauche einen Server mit gutem Preis/Leistung Verhältnis auf dem ich auch 3 Mods benutzen kann und mit mindestens 3 Freunden spielen kann

0
@LionelMessiStar

Mhhh, für so wenig spieler, könnte es sogar sein, dass du von zu hause aus besser läufst.. Natürlich nur, wenn du den server nur dann anmachst, wenn du auch spielst. 24/U7 online kostet hingegen wahrschienlich wieder um eniges zu viel.

0

Ich war vor kurzem bei Host-unlimited und wurde sehr schwer enttäuscht. Kann leider nur von abraten. Das Webinterface ist extrem schlecht aufgebaut und komplett verbuggt. Es gibt zwar einige Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Servername usw, die meisten davon haben bei mir überhaupt nicht funktioniert!!! Bei jedem Neustart meines CS:GO Servers wurde einfach der halbe Server neu installiert/geupdated und hat dementsprechend auch immer lange zum Neustarten gebraucht. Der Support hat sich nach glaube einer Woche nicht gemeldet. Die Preise sind zwar verlockend, aber dass isses nicht Wert! Bin immernoch leicht verärgtert dort eine Monatsgebühr reingesteckt zu haben.

G-Portal kann ich wiederum absolut empfehlen der Support ist klasse, die Preise sind glaube ich aber etwas höher, hab die aber nicht mehr genau im Kopf.

Host Unlimited ist der schlechteste Hoster überhaupt - ich weiss nicht, warum der immer wieder bei den Leuten angepriesen wird - der sollte normalerweise vom Markt verschwinden...

1

Ich bin bisher ganz gut mit Nitrado und GPortal gefahren. Auch wenn einige der Meinung sind sie seien zu teuer.

Was möchtest Du wissen?