Nitrado oder Host-Unlimited

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Host-Unlimited 63%
Nitrado 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nitrado

Definitiv bei www.Nitrado.net einen Minecraft Gameserver mieten. Bester Support, laggfrei, super Interface, sehr flexibel, stabil - was will man mehr? :)

Nitrado

Hey,

also ich finde Nitrado besser! Aber viel zu teuer!

ein sehr günstiger und sehr guter Hoster ist auf jeden Fall zap-hosting.com.

Ich hoste dort auch!

Das Webinterface ist sehr übersichtlich und der Support hilft dir kompetent weiter!

Schau doch einfach mal vorbei!

Mit freundlichen Grüßen

Host-Unlimited

bin selber Kunde bei Host-Unlimited und kann es nur weiter empfehlen, bin einfach super zufrieen damit :D

Host-Unlimited

Ich finde Host-Unlimited.de besser. Nitrado ist einfach teurer ohne mehr Leistung zu bringen.

Host-Unlimited

Hostunlimited ist einfach günstiger und allgemein besser als Nitrado