Einer in unserem Stall wiegt deutlich mehr als, reitet eine Belgische Warmblut Stute die damit absolut kein Problem hat und unter ihm genau so geht wie bei jemanden, der nur die Hälfte von ihm wiegt. Der Bereiter von unserem Pferd hat auch nicht gerade leicht ausgesehen und unser Pferd hatte damit auch keine Probleme.

Kommt also auf das Pferd drauf an :-)

...zur Antwort

Zu alt ist man nie es zu lernen :D

Fang an, steh zu deinem Hobby und zieh es durch. Schau dich um, vllt. gibts ja schon ein paar Jungs in deiner Umgebung die ebenfalls reiten.

Am Anfang hat es keiner kapiert, warum ich jetzt als Junge plötzlich mit dem reiten angefangen habe. Mittlerweile hats aber jeder gemerkt, dass sie mich davon nicht abbringen können und lassen es einfach sein, dumme Bemerkungen darüber zu machen. Also steh dazu und zieh es durch, die, die dumme Bemerkungen machen, haben keine Ahnung ;-)

Fürn Anfang hat bei mir ein Helm gereicht, wenn du dabei bleibst, wirst du bald merken, was man braucht und dementsprechend dann auch mal einkaufen fahren ;-)

...zur Antwort

Wenn ich könnte, würde ich für Reitsport all mein Geld hergeben. Mir gefällt es, mit meinem Pferd Bodenarbeit zu machen, auf Turnieren unterwegs zu sein oder einfach am Rand der Weide zu sitzen und der Herde zuzusehen.

...zur Antwort

Anzeige gegen den Kollegen von deinem Bruder rausgeben und Schluss mit deinem Freund machen

Ahja, und die Polizei sagt man sollte danach nicht duschen und nicht die Kleidung waschen, weil damit Beweise verschwinden (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe).

...zur Antwort

Ist für ein paar Tage interessant, aber danach denkst du nicht mehr dran. Alle paar Monate wirst vllt nochmal eine Mission spielen.

Aber nein, war für mich ein Fehlkauf, 3 Monate rückblickend für nichts und wieder nichts gespürt. Bleibe lieber bei CoD, der Multiplayer von Battlefield spricht mich auch nicht gerade an :-)

...zur Antwort

Weil reiten mMn ein Empathiesport ist. Und Emphatie wird heutzutage gerne Mal als Fraueneigenschaften gewertet.

Aber wenn man sich Mal umsieht, bemerkt man, dass es noch mehr als genug Männer gibt die sich gerne mit Pferden befassen :-)

...zur Antwort

Die meisten armen Römer, die in Rom und anderen großen Städten lebten, wohnten in den sogenannten "Insula" (=Mietshaus). Hier ein Wikipedia Eintrag dafür:

https://de.wikipedia.org/wiki/Insula

Auf dem Land lebten die armen Römer meist in Bauernhäusern und lebten von der Landwirtschaft. Dazu habe ich leider keinen Wikipedia Eintrag gefunden :(

Weitere Beispiele fallen mir im Moment nicht ein

...zur Antwort

Am besten du machst es so wie ich - Hack Client runterladen und los gehts!

Nein Spaß, bitte nicht ernst nehmen oder gar machen :D

Ich kann bis heute nicht Fastbridgen, aber Eaglen, Jittern und OneStack gehen klar (Was ich nicht verstehen kann). Bringt aber so gut wie garnichts, wenn du nicht auch noch PvP kannst.

Ich an deiner Stelle würde gleich mal für die 1.9 üben, da auf diese oder höhere Versionen alle Server über kurz oder lang updaten werden (Nieder mit der Angel!). Außerdem muss man dazu sagen, dass Minecraft vor diesem Update nie für PvP gedacht war :D

Nun aber zurück zum Thema.

Ich selbst spiele Minecraft seit 5 Jahren, komme aber immer noch nicht ganz auf dieses Einzel PvP klar, meistens sterbe ich ohne dem Gegner die Hälfte seines Lebens abgezogen zu haben (Es bessert sich langsam).

Spiele deine Taktik, mache nicht YouTubern nach und hasse die MitteCrew, dann solltest du eigentlich relativ gut werden.

Ich fange aber immer zu zittern an :(

Nicht weiter schlimm - das kannst du dann z.B. für mehr Klicks nutzen, was unter anderem entscheidend für PvP ist (+ der Ping).

Außerdem gibt es manche Tage, an denen wächst jeder mal über sich hinaus und rasiert alleine ein Team, ist bei mir zumindest manchmal so.

Zum Schluss möchte ich mich dafür bedanken, dass du oder wer auch immer diesen sinnlosen Beitrag gelesen hat und ich dir ein wenig helfen konnte ;D

...zur Antwort

Sag ihr dass ich mit meinem Vater einen Server gemacht habe der die 60 gleichzeitig aktiven Spieler erreicht hat und ich desöfteren mit meinem Mutter Minecraft zocke :)

...zur Antwort

Likes bringen dir Punkte, die deinen Kanal und deine Videos in Suchanfragen in der Liste weiter oben erscheinen lassen. Daher sind Likes (Vor allem bei Minecraft Content) seeeeeeeeeeeehhhhhhr wichtig. Mach's am besten auch ;)

PS: Ein Abo haste jetzt von mir, finde die Videos gut. Mach weiter so ;)

...zur Antwort

Hey Drake100,

in letzter Zeit sind mehrere Server deshalb offline, weil es zuerst Probleme mit der Hardware gab und im Moment werden Updates u. extra Modifikationen wie ein Polizeiauto für die Moderatoren erstellt und geuploadet.

Warum genau sie aber so lange offline bleiben, ist mir nicht bekannt. Ich denke eher, dass mindestens 1 Server von den beiden für immer offline bleiben wird, da mittlerweile viel mehr Spieler American Truck Simulator (z.B. Ich und alle meine Freunde) spielen anstatt ETS 2.

Um noch kurz deine Frage unter Hannes040400' Post zu beantworten, ja, es gibt Hacks für den Multiplayer, allerdings verändern diese nur das Savegame mit dem du auf dem Multiplayer spielst. Dies wird möglich indem du entweder das Gamecoding veränderst oder so etwas wie z.B. Cheat Engine um dir z.B. 1 Mrd Geld zu geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.