Kann nicht auf Minecraft Bedrock Server joinen?

2 Antworten

Du musst darauf achten, das eure Version die gleiche ist. Also aktualisiere die App oder den Server mal. Bei Minecraft Java kann man ja immer die Version auswählen. Das geht bei Bedrock nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
mprex
Fragesteller

Die App ist die neueste und ich kann nicht einmal auf die öffentlichen Server wie Hive und so....

XaroxHD  19.02.2021, 11:28
@mprex

ok. dann würde ich dir empfehlen minecraft zu deinstallieren, und wieder neu zu installieren. starte dann nochmal das gerät neu.

nutze den richtigen Client - am PC die X-Box Version und ansonsten die Handy Version, am Handy...

mprex
Fragesteller

Ich bin am PC (Win 10) und habe die offizielle Minecraft App

deruser1973  19.02.2021, 11:40
@mprex

die Java Version ist auch Offiziell... die startet aber erstmal den Launcher

Die X-Box Version hat bei mir die aktuelle Versionsnummer 1.16.201 unten rechts...