Mein CloudNet Bungeecord startet nicht?

1 Antwort

Hallo,

Welche CloudNet Version hast du?

Ich würde dir generell erstmal noch die 2.1 empfehlen, da die 3 noch in der Beta ist.

Ansonsten schreib einfach mal den Dev von CloudNet an.

Der kann dich sicher besser weiter helfen als wir dir. Wenn ich mir deinen Log so ansehe, dann kommt da ein SQL-Error. GGF keine Datenbank da?

MfG,

Mrredstone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch 3 Jahre Serverbastelei
MCMartox
Fragesteller

Ich habe die CloudNet version 2.7.

Und wo kann ich dir Devs anschreiben?

Mrredstone  17.03.2019, 06:52
@MCMartox

Auf der Spigot-Seite. Du Scrollst runter zu den Reviews, klickst einmal auf das Zeichen von Dytanic - CloudNet Dev - und dann auf Start new conversation