Minecraft "Player-Only-Command" über Konsole/Command Block ausführen (Minecraft Server)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss der Entwickler, der das Plugin geschrieben hat, es so programmieren, dass es auch von der Konsole/Befehlsblock ausgeführt werden kann. Das einzige was du machen kannst ist, per /sudo einen Spieler etwas ausführen lassen.

Ich schreibe selber Plugins und achte immer darauf, dass alle Befehle, die die Konsole rein theoretisch ausführen kann, es auch kann. Z. B. ChatClear oder ähnliches.

Naja, es wird ja einen Grund haben, dass der Command Player-Only ist. Wenn man zbsp. einen Commandblock einen Befehl ausführen lässt wo ein GUI geöffnet wird, dann läuft das Plugin nicht mehr(Solche Commands gibts in Vanilla nämlich nicht)

LG Blooker20

Du kannst es einen anderen spiemer für dich ausfürhrek lassen per console:
"sudo say Hallo ich werde getrollt"
Vlt. Brauchst du essentials dafür