Minecraft Feuerwerk Command?

3 Antworten

Wenn du meinst das man ein Feuerwerk Spawnt:

http://minecraft.tools/en/firework.php

Auf der seite müsste es gehen ein Feuerwerk Command zu machen.

Hallo200000001
Fragesteller

Danke, habe aber einen anderen Weg gefunden: Eine Feuerwerk Generator Website, die dann einen Command macht, den man in Commandblock einfügt und tadaa. Danke trozdem!

Du kannst dem Spieler ein Feuerzeug durch nen Command geben lassen, dies funktioniert so:

Gibt in den Chat ein: /give (Der Spieler dem du's geben willst) flint_and_steel (Anzahl)

Lg NoobTube

Hallo200000001
Fragesteller

Danke, habe aber einen anderen Weg gefunden: Eine Feuerwerk Generator Website, die dann einen Command macht, den man in Commandblock einfügt und tadaa. Danke trozdem!

gibt es für oranges Feuerwerk eine eigene ID ?