Es war mal so dass eine Direct am Donnerstag stattgefunden hat und am Dienstag oder Mittwoch angekündigt wurde. Allerdings ist das mittlerweile kein Anhaltspunkt oder irgendwas worauf man hoffen sollte nachdem wie sie in letzter Zeit Ankündigungen durchgeführt haben und auch bei Directs, Direct Minis, etc. die alten "Regeln" gebrochen haben
Du speicherst den Inhalt des Inventars zusammen mit den UUIDs der beiden Spieler die darauf zugreifen dürfen (wie du die bekommst ist dir überlassen) und beim Versuch das Inventar zu öffnen wird überprüft ob der Spieler einer der beiden ist. Oder wenn jeder Spieler eines haben kann dann zeigst du ihm das zugehörige an.
Ja das geht, jegliche Kombinationen sind möglich auch unabhängig von der Farbe. Es hat auch kein JoyCon ein festes Gegenstück, du kannst jeden beliebigen nehmen (natürlich müssen links und rechts zusammenpassen ;D)
Vielleicht wäre es gut wenn du versuchst mit den Leuten, mit denen du dich anfreunden willst etwas zu unternehmen indem du beispielsweise einem deiner Freunde vorschlägst mal was zu dritt zu machen oder halt bei deinen Freundestreffen irgendwen deiner Freundesfreunde mitzunehmen. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D
World world;
if(world.getEnvironment() == World.Environment.NETHER)
if(world.getEnvironment() == World.Environment.THE_END)
Ja natürlich. Noten sind ja nur eine Möglichkeit die Musik festzuhalten und haben mir der Musik an sich nichts zu tun. Ob zu einem Musikstück Noten existieren sagt nichts über dessen Qualität aus, zudem heutzutage auch noch die Möglichkeit der Aufnahme besteht, um die Musik festzuhalten.
Wo es schon um das Thema geht: Ich kann auch keine Noten lesen/schreiben und habe auch etwas komponiert. Du kannst es dir ja mal anhören und ein "Bild" davon machen, über Feedback würde ich mich sehr freuen: https://www.youtube.com/watch?v=Cv4jQ53ZvRg
Also einfach so die 35 Stufen aufzuholen ist, besonders wenn du nicht so gut bist, unmöglich. Was du ansonsten dafür tun kannst:
- Alle Herausforderungen abschließen (wöchentliche, tägliche und auch eventbasierte, wie aktuell Fortnite-Albträume)
- viel spielen und besser werden
Du könntest dir die Stufen auch kaufen allerdings glaube ich nicht das du das willst.
Hier noch ein guter XP-Guide:
https://www.youtube.com/watch?v=58YT8ayTSdw
- Die Auflösung und Performance (vor allem bei 3 oder 4 Spielern bemerkbar) ist bei der Switch Version besser
- Die Art wie man Silberschlüssel wurde verändert. Es gibt nicht mehr die tollen Darbietungen, stattdessen musst du leveln. Für die Level erhälst du die Schlüssel. Dein Level erhöhst du z. B. durch Ballons, die du in den Resorts finden kannst.
- Ein paar Aktivitäten wurden ausgetauscht (mir fällt gerade nur Angeln ein, das hinzugefügt wurde)
- Und soweit ich weiß noch ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten.
Also erst einmal danke, dass du deine Meinung noch halbwegs sachlich geschrieben hast, das sieht man hier sehr selten.
Ich gehe hier mal auf deine Punkte ein, das sollte einfacher sein als aus dem nichts so einen langen Text zu verfassen:
- Aus wem und zu welchem Bestandteil die Community aufgebaut ist kann man natürlich nicht genau sagen, aber ich denke dass zwar viele Kinder dabei sind, allerdings die anderen Leute im Kontrast zu nervigen Kindern oder Clickbait-YouTubern fast nicht auffallen. Außerdem ist es doch egal wer hinter den Figuren im Spiel steht, wenn du einfach mit deinen Freunden spielen und die restliche Community ignorieren kannst.
- Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, trotzdem muss ich dir zustimmen dass es teilweise wirklich ein bisschen genervt hat.
- Fortnite hat sehr viele Emotes. Es sind die bekanntesten Memes, Phänomene, Posen und Tänze. Dass dabei auch lächerliche Bewegungen wie der DAB dabei sind sollte man meiner Meinung nach nicht kritisieren. Ich finde es schön, wie viel Auswahl es gibt und was alles hinzugefügt wird/wurde.
- Mir gefällt der Artstyle. Der Artstyle (bzw. allgemein der im Vergleich nicht so aufwendige Grafik) ist auch ein Grund dafür, dass es auf iOS, Android und vor allem Nintendo Switch, auf der ich spiele, "gut" läuft.
- Das kannst du wenn du willst zu jedem Spiel sagen. Smash ist langweilig und repetitiv, weil man nur die ganze Zeit auf einer bzw. mehreren Plattformen rumhüpft und sich verprügelt. Es gibt halt verschiedene Taktiken und wenn du die, die für dich am besten passt, findest, lootest du nicht nur ein Haus und stirbst, aber dazu im übernächsten Punkt mehr.
- So gesehen sind die meisten Spiele ein Rip-Off der Vorherigen des Genres. Immerhin haben sie das Bauen und ein paar kleinere Mechaniken hinzugefügt.
- Es ist immer etwas Glück dabei, auch in anderen Spielen. Wenn du natürlich in der Stadt mit den meisten Leuten landest ist die Wahrscheinlichkeit groß, direkt getötet zu werden. Das ist aber teilweise auch nicht vom Glück/Pech abhängig, da man ja bestimmten kann wann und wo man abspringt, wie man fliegt und wo/wann man den Gleiter öffnet. Ansonsten kannst du ja an einem nicht so belebten Ort landen und dann hat es fast nichts mit Glück zu tun. Zu dem "random weggesniped" kann ich nur sagen, dass du dich davor schützen kannst indem du nicht offen stehen bleibst, während des Laufens springst, etc. Desweiteren benötigt der Gegner auch ein bisschen Skill um dich "random" wegzusnipen.
- Hab ich nichts von gehört, bei schlechten PCs kann das aber gut sein. Die Switch-Version ist bisher, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht abgestürzt.
Es gibt viele Gründe warum es beliebt ist, aber wenn ich die jetzt hier alle ausformuliere sitze ich morgen noch hier. Aber kurzgefasst:
- Kostenlos
- Läuft auf vielen Plattformen auch mit Crossplay (PC, Mac, iOS, Android, PS4, XBOX One, Switch) [kein Crossplay auf PS4 mit anderen Konsolen]
- Regelmäßige Updates (Skins, Emotes, Waffen, !Modi!)
- "Story": Meteoriten, Rakete, etc. (Es wird nicht einfach gesagt: "Hier ne neue Karte, viel Spaß" sondern die aktuelle Karte verändert sich mit der Zeit und die Veränderungen ergeben zumindest ansatzweise einen Sinn)
- Relativ einfach zu verstehen, keine unglaublich komplexen Mechaniken
Ich habe aktuell nicht sehr viel Zeit, aber am Wochenenden spiele ich gerne ein paar Runden.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;)
Also an sich benötigst du nichts weiter als die Switch (dort ist alles wichtige dabei) und ein Spiel. Du kannst dann später schauen, wenn dir die JoyCon nicht gut genug sind, was bei kleinen Händen allerdings nicht der Fall sein sollte, kannst du dir noch einen Pro Controller kaufen. Ich habe mir bisher eine Tasche und ein weiteres Paar JoyCon (für Mehrspieler) und natürlich diverse Spiele gekauft. HDMI-Kabel, Ladekabel, Dock, etc. ist alles bei der Switch dabei.
Die andere Antwort stimmt, ich möchte nur noch einmal zu 2. was ergänzen.
Der Wert der zu sehen ist, gilt für jede Waffe einzeln. Wenn du gewinnst erhöht sich dieser Wert um 1.
Wenn du verlierst sinkt dieser, je nach Bezeichnung der Stufe des Wertes. In Klammern steht um wie viel der Wert bei einer Niederlage sinkt.
0 - 5: Kleiner Fisch (0,5) | Style-Bonus: - | Fahnenfarbe: grau
5 - 10: Flotte Sprotte (1) | Style-Bonus: 3000 | Fahnenfarbe: Grün
10 - 15: Toller Hecht (1,5) | Style-Bonus: 4500 | Fahnenfarbe: Bronze
15 - 50: Hammerhai (2) | Style-Bonus: 6000 | Fahnenfarbe: Silber
Bei erreichen eines neuen Titels bekommst du einmalig einen Style-Bonus, also Extra Erfahrung. Außerdem siehst du bei der Waffenauswahl bei jeder Waffe eine Fahne, die den Titel markiert.
Ich habe gehört, dass man bei dem Wert 50 den letzen Titel erhält (Fahnenfarbe: Gold), kann dies aber nicht bestätigen.
Die Spieldauer weiß ich nicht, ich schätze sie aber auf 40 - 50 Stunden ein. Der Erweiterungspass bietet dir direkt am Anfang 8 neue Waffen. Im Herbst 2017 bekommst du neue Einzelspieler-Herausforderungen und CO-OP Karten und 2018 neuen Story Content.
Also bei z. B. Schwimmtempo merkt man sofort, dass man schneller ist und bei Sekundärverbrauch kann ich bei den Instabomben z. B. drei statt zwei hintereinander werfen. Bei Spezialstärke + wird bei den meisten Spezialwaffen die Dauer erhöht. Beim Tintenschock der Radius und bei den Schwarmraketen der Kreis in dem die Gegner erfasst werden beim Zielen. Du kannst dir alle Effekte und Auswirkungen auf dieser Seite (englisch) ansehen: https://splatoonwiki.org/wiki/Ability
Ich sehe auch keinen Preisunterschied aber in Frankreich wird auch die europäische Switch verkauft, wie in Deutschland. Du dann auf allen Sprachen wie Deutsch, Französisch, Spanisch, etc. spielen.
Nein das passt nicht. Du kannst aber jedes andere USB-C Ladekabel benutzen (viele der neusten Handys benutzen das). Und der Switch liegt sowieso schon eines bei.
Das geht in Minecraft Vanilla. Hier der Link vom Minecraft Wiki zum Befehl /worldborder: http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/worldborder
//hcyl <block> <radius>,[<radius2>] [<höhe>]
Du holst dir die Nachricht
String msg = event.getMessage();
Dann teilst du die Nachricht in die Argumente auf
String[] args = msg.split(" ");
Und jetzt kannst du wie bei einem Befehl weitermachen:
Pseudocode:
player1.teleport(Bukkit.getPlayer(args[1]));
Im .minecraft Ordner im Versions Order sind die .jar Dateien der Versionen. Wenn du eine entpackst, findest du die Sounds glaube ich unter
Minecraft-->assets-->sounds
oder ähnlich. Aber auf jeden Fall musst du dir .jar Dateien entpacken.
Da muss der Entwickler, der das Plugin geschrieben hat, es so programmieren, dass es auch von der Konsole/Befehlsblock ausgeführt werden kann. Das einzige was du machen kannst ist, per /sudo einen Spieler etwas ausführen lassen.
Ich schreibe selber Plugins und achte immer darauf, dass alle Befehle, die die Konsole rein theoretisch ausführen kann, es auch kann. Z. B. ChatClear oder ähnliches.